Anzeige

honor Zero SS in China erhältlich

Dashonor Band Z1 ist eine günstige Smartwatch, die sich auch gut als Fitnessband benutzen lässt. Bisher gab es nur eine geringe Anzahl an Farben und es standen nur Silikonarmbänder zur Auswahl.

honor Zero SS

Jetzt sind im chinesischen vMall neue Modelle  mit dem Namen honor Zero SS aufgetaucht. Möglicherweise deutet das auf einen Release in Europa hin wo das Wearbale honor Band Z1 SS heißen könnte. Technisch sind beide Modelle identisch. Nur die Farben und das Armband unterscheiden sich. Das neue Modell ist zusätzlich mit einem langen Lederarmband ausgestattet, sodass es sich vom Fitnessband zum Modischen Accessoire gewandelt hat.

Das Gehäuse gibt es in den Farben Kupfer bzw. Rosegold und das Lederarmband ist entweder Schwarz, Braun oder in Cremefarbe.

In China ist das honor Zero SS schon seit März für 599 Yuan erhältlich, was umgerechnet ca. 81 Euro entspricht. Zum Vergleich: Das Standardmodell kostet in China 399 Yuan (ca. 54 Euro). Ob es auch hier in Deutschland oder generell Europa erscheinen wird, ist noch unklar.

Hoffen wir mal, dass auch bald in Deutschland die neuen Modelle erscheinen werden. Ich konnte mir dieses schon im Dezember ansehen, wobei es damals noch keine Pläne gab diese Version auf den Markt zu bringen.

Welches Z1 Modell hättet Ihr denn am liebsten? Silikon- oder Lederarmband?

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*