Anzeige

Honor Band Z1 mit einzigartigem Design

Auf dem Honor Event in Shenzhen, China, haben wir eine exklusive Version des bereits von uns getesteten Honor Band Z1 erhalten. Diese kommt mit einer neuen messingähnlichen Farbe am Gehäuse und einem dünneren, aber dafür längerem Lederarmband, welches man zusätzlich noch einmal um den Arm herum wickelt.

20151218_090502

Die Uhr erhält durch diese Änderungen einen stylischen, aber klassischen Look, welcher den Damen gefallen dürfte, 20151212_140956aber auch Männern, die nach einem gut aussehenden Accessoire suchen.

Das tragen der Uhr finde ich dank des Lederbandes sehr angenehm und zum Anzug passt er auch ganz gut, denn oft hat die Uhr von z.B. Freunden viel Aufmerksamkeit erhalten und ich wurde oft gefragt wo man das kaufen kann und wie viel es kostet.

Für das Schicke Design muss man aber auf die Nutzung beim Sport verzichten, da das Lederband es nicht lange aushalten würde, wenn es oft mit Schweiß in Berührung kommen würde.

Die schlechte Nachricht ist, dass es zurzeit keine Pläne gibt diese Version auf den Markt zu bringen. Lediglich eine ähnliche Gehäusefarbe könnte in Zukunft zum derzeit verfügbaren Angebot hinzustoßen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit vorerst nicht sehr hoch.

 

Was meint Ihr? Würdet Ihr euch diese Special Edition auch für Deutschland wünschen?

 

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*