Anzeige

Aktion bei Saturn: Honor 50 zum Einführungspreis und mit gratis Wireless Earbuds

Honor 50 plus Earbuds
Honor 50 plus Earbuds zum Sonderpreis bei Saturn. (Screenshot)

Anfang November war es so weit: Das Honor 50 erblickte offiziell das Licht der Welt. Wer sich für das Smartphone aus dem Hause Honor interessiert, sollte sich das aktuelle Angebot bei Saturn etwas genauer anschauen. Dort gibt es nämlich nicht nur das Honor 50 zu einem attraktiven Preis, sondern auch gleich die passenden Wireless Earbuds gratis dazu! Der Haken: Das Angebot gilt nur noch bis zum 12. Dezember!

Honor kann Smartphones! Das hat das ehemalige Tochterunternehmen von Huawei bereits in der Vergangenheit bewiesen und ist nicht umsonst einer der beliebtesten Smartphone-Hersteller. Der November-Launch wird entsprechend gefeiert. So lockt aktuell Saturn mit günstigen Preisen und schicken Wireless Earbuds, die es beim Kauf gratis dazu gibt.

Hier geht es zum Saturn-Angebot*

Mit welchen technischen Details das Honor 50 sowie das 50 Lite punkten können, wird im Folgenden noch einmal zusammengefasst dargestellt.

Honor 50: Curved OLED, 5G, 108 Megapixel

Das technische Rundum-sorglos-Paket gibt es mit dem Honor 50. Das Curved OLED-Display löst mit 2.340 x 1.080 Pixeln auf und überzeugt mit einer knackigen Schärfe und einem tiefen Kontrast. Fotoenthusiasten kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten. Auf der Rückseite befinden sich neben der 108 Megapixel starken Hauptkamera noch eine Weitwinkel-, eine Bokeh- sowie eine Makro-Kamera. Dank des integrierten Nachtmodus gelingen auch Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen. Selfies können natürlich, wie gewohnt, mit der vorderseitigen Frontkamera geschossen werden.

Honor 50 Angebot bei Saturn
Honor 50 Angebot bei Saturn. (Bild: Screenshot)

Mit 258 GB internen Speicher und 8 GB RAM oder wahlweise 128 GB Speicher und 6 GB RAM, stehen zwei solide Modelle zur Auswahl. Angetrieben wird das Smartphone von einem Qualcomm Snapdragon 778G-Prozessor. Was heutzutage bei Mittel- bis Oberklassen-Smartphones nicht mehr fehlen darf, ist natürlich auch hier an Bord: 5G.

Preislich ruft Saturn für die große Version aktuell 599 Euro und 449 Euro (anstatt 529 Euro) für die kleinere Speicherwahl aus. Nicht zu vergessen sind die eingangs erwähnten gratis Wireless Earbuds.

Hier geht es zum Saturn-Angebot*

Honor 50 Lite: Unterschiede beim Display und Kamera

Mit dem Lite gibt es eine abgespeckte Version des Honor 50. Die Abstriche beginnen hier beim Display, wo anstatt eines OLEDs ein True-Color-Display zum Einsatz kommt. Mit 6,67 Zoll ist das Display aber einen Hauch größer.

Weiter geht es bei den Kameras. Die Anzahl bleibt zwar gleich, doch sinkt die Auflösung der Hauptkamera auf 64 Megapixel. Last but not least: 5G suchen Interessenten beim 50 Lite vergebens.

Dafür ist aber der Preis umso interessanter. Gerade einmal 299 Euro werden für das Smartphone fällig.

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*