Anzeige

Honor 7 verfügbar ab Ende August

Dass das Honor 7 auch in Europa verfügbar sein wird, dass wussten wir seit dem offiziellen Teaser von Honor schon. Das neue Flaggschiff von Honor beeindruckte bisher den heimischen Markt in China, was sich in der eindrucksvollen Zahl widerspiegelt, dass die für den Start zur Verfügung gestellten 200.000 Einheiten des Honor 7 innerhalb von 2 Minuten ausverkauft waren.

Bereits letzte Woche wurde das Datum für den Europastart des Honor 7 dann schon konkreter; eine Presseeinladung für das Launch Event flatterte ins Haus. Im Gegensatz zu den letzten Launch Events, die jeweils national stattfanden, denkt man bei Honor jetzt auch größer und hat zu einem europäischen Launch Event nach London eingeladen. Hier fand erst im April die globale Präsentation des Flaggschiffes vom Mutterkonzern Huawei – dem Huawei P8 – statt.

Natürlich werden wir für euch von diesem Event berichten und euch rund um das Honor 7 auf dem laufenden halten. Einen ersten Eindruck konntet ihr ja schon durch das HandsOn von Techloupe gewinnen. Hierbei handelte es sich noch um das asiatische Modell. Gerüchtehalber wir die europäische Variante noch einmal „angepasst“ sein; was auch immer das im Detail bedeutet.

Darüber hinaus bietet euch Honor im Rahmen seines Gamescon Auftrittes die Möglichkeit, selber bei diesem Launch Event in London dabei zu sein! Ihr könnt eine Reise für zwei Personen nach London gewinnen – natürlich inklusive Flug und Übernachtung!
Was ihr dafür tun müsst:Honor 7_Gamescon

Liked unsere Facebook Seite und unter den Hashtags #gamescom und #honor7kommt habt ihr am Fotostand die Möglichkeit auf Instagram (honor_eu) und Twitter (honorEU) eure Fotos zu teilen.

Quelle: Honor Facebook

Und auch, wer nicht die Reise nach London gewinnt, hat hier immer noch die Chance auf insgesamt 7 Honor 7!

Wir wünsche auf alle Fälle Viel Glück und wer weiß, vielleicht bis in gut 2 Wochen in London! 😉

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

7 Kommentare

    • @Sarah77
      Was ist daran unfair? Es gibt viele Gewinnspiele, die an bestimmte Orte oder Events gebunden sind.
      Beim Glücksrad drehen vorm örtlichen REWE in Flensburg kann ich auch nur was gewinnen, wenn ich dahin gehe, oder?!
      Dafür wird es umgekehrt sicher auf der IFA auch Gewinnmöglichkeiten geben, zu denen Du dann vielleicht eher Zugang hast, als jemand aus dem Rheinland.
      Unfair finde ich das jetzt wirklich nicht!

  1. Mit unfair meine ich auch weniger das Gewinnspiel an sich, daran ist nichts unfair. Normale Gewinnspiele/ Events macht Honor ja immer wieder an verschiedenen Orten, so dass jeder mal die Chance zu Teinahme hat.

    Was mich sehr enttäuscht ist der doch sehr besondere Gewinn, die Teilnahme am Event in London. Hier hätte ich mir gewünscht, dass alle Fans die Chance bekommen.

  2. Und wie spielt man mit, wenn man weder auf Facebook noch auf Gamescom registiert ist? So hat wirklich nicht jeder die Möglichkeit mitzumachen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

1 Trackback / Pingback

  1. Video: Testbericht zum Honor 7 | Appdated

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*