Episches Video zum Honor 4x Release

honor Club News - Titel

Kurz vor Verkaufsstart des Honor 4x, hat die Smartphonemarke #FORTHEBRAVE heute einen weiteren Vorgeschmack auf das 5,5 Zoll Mittelklassegerät in Form eines epischen Science-Fiction artigen Trailers gegeben.

Das Honor 4x wird am 16.April offiziell in diversen Online-Shop, darunter Cyberport, Conrad und Amazon, in den freien Verkauf starten. Vorbestellungen sind ab sofort bei den Anbietern möglich.

Wir haben uns das Gerät bereits genauer angesehen und unsere Eindrücke in einem Testbericht und einem HandsOn Video festgehalten. Desweiteren dürfen bereits fünf honornews.de Leser aus unserem #braveenough Aufruf das neue Honor Mittelklasse Smartphone auf Herz und Nieren testen. Deren Eindrücke werden wir auf unseren Social-Media Kanälen und natürlich hier im Blog für euch zusammenfassen.

Uns hat das Honor 4X, in seiner Preisklasse, auf jeden Fall überzeugt.

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.