Welche Honor Smartphones bekommen Android 6?

Android Marshmallow Honor HandysNachdem wir euch ja schon mitteilen konnten, dass das Honor 7 eines der Smartphones ist, welches ein Update auf das neue Google-Betriebssystem Android 6 bekommt, können wir nun auch noch weitere Geräte nennen. Honor bestätigt die Daten der Geräte selbst offiziell. Natürlich wird nicht nur das aktuelle Flaggschiff Honor 7 mit der neuen Süßigkeit versorgt. Auch wenn man bestimmt damit rechnen konnte, dass es mit eines der ersten Honor Geräte sein wird, vielleicht auch als Entschädigung für die kleinen Komplikationen beim stürmischen Verkauf über die VMALL ;). Dieser Ansturm hatte aber auch seinen Grund, weil das Honor 7 schon ein echt geniales Smartphone ist, was nicht ohne Grund so schnell vergiffen war ;).

Welche Smartphones bekommen Android 6?

Kommen wir aber zu den richtig wichtigen Informationen die euch bestimmt interessieren: welche Geräte bekommen denn nun Android 6.0 Marshmellow? Folgende Devices wurden bestätigt:

Honor 7 | Honor 6 Plus | Honor 6 | Honor 4x | Honor 4c

Honor Android 6.0 Updateliste

Wann die Geräte von Honor mit Android 6 und ob sie es auch in Europa bestückt werden, ist uns momentan noch nicht bekannt. Die oben genannte Liste ist für den chinesischen Markt. Wir bitten also von Nachfragen abzusehen. Auch von gehässigen Kommentaren, dass das sowieso zu spät sein wird, bitten wir Abstand zu nehmen. 😉 It’s done, when it’s done.

Quelle: gizmochina.com / *Update* Konkretisierung das die Liste für den chinesischen Markt gilt

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.