Anzeige

vMall: honor Smartphones innerhalb von 60 Tagen umtauschen

Es gibt Neuigkeiten zu Huaweis und honors hauseigenem Shoppingportal vMall! Nachdem man dieses ja bereits von unzähligen Rabattaktionen kennt, wurde heute ein weiteres Angebot präsentiert, welches diesmal nichts mit einer Preisaktion zu tun hat.

vmall

Wer im Zeitraum vom 25. Mai bis zum 8. Juni ein honor 5X, 7 oder 7 Premium erwirbt, wird in den Genuss eines besonderen Schmankerls kommen. Das Gerät wird in Ruhe ausprobiert werden können, da man ohne konkrete Angabe von Gründen die Möglichkeit haben wird, das Smartphone innerhalb von 60 Tagen umtauschen zu können (Voraussetzung ist natürlich die Unversehrtheit des Handys).  Zudem bietet honor den Service, die Geräte, die man umtauschen möchte, kostenfrei per Kurier abzuholen.

Um einen Rücktausch zu beantragen, reicht ein kurzer Anruf beim Kundenservice. Danach wird innerhalb einiger Tage nach Abholung des honors entweder das bezahlte Geld zurückerstattet oder aber ein neues Gerät versendet. Dessen Kosten werden dann mit dem Kaufbetrag des Zurückgegebenen verrechnet.

Ich finde, dass dieser neue Service eine ziemlich coole Sache ist! Gleichzeitig würde ich mir aber eine dauerhaft mögliche Nutzung dieses Services wünschen. Was meint ihr?

Quelle: honor Pressemitteilung

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

2 Kommentare

  1. Ja, unbedingt. Das wäre eine einzigartige Sache. So könnte sich Honor unter den Mitbewerbern besonders mit dem guten Service hervorheben.

  2. Und wenn es jetzt noch einen Länderbutton für unser kleines Österreich gäbe, dann wäre das Bestellen dort für uns viel einfacher.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*