Dieses mal fügt das neue Update des HONOR Band 5 die arabische Sprache hinzu. Eine gute Nachricht für alle arabisch sprechenden Nutzer, die nun auch ihre Muttersprache festlegen können. Auch wenn ihr diese Sprache nicht benötigt, empfehlen wir das Update dennoch. In der Huawei Health App findet ihr die neue Version:

1.1.0.104

Das Update ist verhältnismäßig größer als sonst und kommt mit einer Größe von 7,36 MB. Da wir hier von nur ein paar MB sprechen, lässt sich das Update sowohl unterwegs als auch in einem WLAN Netzwerk im Handumdrehen durchführen. Wenn euch die Aktualisierung noch nicht angezeigt wird, gedulded euch noch ein paar Tage – HONOR rollt die Firmware wie gewohnt in Wellen aus.

Neue Sprache

HONOR_Band_5_1.1.0.104
Einen großen Dank an Tamara M. aus unserem Honor Club für die Information und die Bereitstellung des Screenshots. Wie üblich folgen die Änderungen:

Changelog:

Update-Protokoll: Diese Updates unterstützt arabische Sprachen. Es wird dringend empfohlen, diese Upgrade durchzuführen.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

5 Kommentare

  1. Avatar
    Frank Heinze veröffentlicht am

    Hallo, das Firmwareupdate funktioniert nicht. Ich bekomme nen Abbruch, und die Meldung: „Serverfehler“
    Seit 2 Wochen.

    • Avatar

      Hallo Frank,

      heute morgen haben wir über eine neue Aktualisierung für das Band 5 berichtet. Hast du bereits versucht, dieses Update zu installieren?

      Beste Grüße,
      Dominik

  2. Avatar
    Helene veröffentlicht am

    Hallo. Ich hab das Hobor Band erst seit letzten Samstag (1. 2.2020)und heute konnte ich dieses updaten. Das tat ich, habe das Band und mein Handy nicht benutzt währenddessen und dann zeige mir das Handy “100% Daten übertragen” an und könne “beenden” drücken. Mein Problem ist nur, dass am Band immer noch der “Update-Pfeil” zu sehen ist und ich kann leider gar nichts machen…. Weiß jemand, was ich tun kann? Es hängt nun seit etwa 20 Minuten… ;(
    LG Helene

  3. Avatar
    Helene veröffentlicht am

    Okay, hat sich gerade in der Sekunde, in der ich das Kommentar gepostet habe, erübrigt 😅 alles top!
    LG Helene

Hinterlasse einen Kommentar