Anzeige

HONOR Band 5 – Firmware Update bringt neue Sprache

Dieses mal fügt das neue Update des HONOR Band 5 die arabische Sprache hinzu. Eine gute Nachricht für alle arabisch sprechenden Nutzer, die nun auch ihre Muttersprache festlegen können. Auch wenn ihr diese Sprache nicht benötigt, empfehlen wir das Update dennoch.

In der Huawei Health App findet ihr die neue Version:

1.1.0.104

Das Update ist verhältnismäßig größer als sonst und kommt mit einer Größe von 7,36 MB. Da wir hier von nur ein paar MB sprechen, lässt sich das Update sowohl unterwegs als auch in einem WLAN Netzwerk im Handumdrehen durchführen. Wenn euch die Aktualisierung noch nicht angezeigt wird, gedulded euch noch ein paar Tage – HONOR rollt die Firmware wie gewohnt in Wellen aus.

Neue Sprache

HONOR_Band_5_1.1.0.104

Einen großen Dank an Tamara M. aus unserem Honor Club für die Information und die Bereitstellung des Screenshots. Wie üblich folgen die Änderungen:

Changelog:

Update-Protokoll:
Diese Updates unterstützt arabische Sprachen. Es wird dringend empfohlen, diese Upgrade durchzuführen.

[Neues]

  1. Diese Version unterstützt arabische Sprachen.

[Wichtige Hinweise]

  1. Die Upgrade Zeit beträgt ca. 20 Minuten.
  2. Stellen Sie sicher, dass der Akku mehr als 20 % enthält, bevor Sie mit dem Update beginnen.
  3. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth Verbindung während des Upgrade Vorgangs durchgehend aktiv ist. Sollte das Upgrade fehlschlagen, versucht es bitte erneut.
  4. Dieses Produkt ist nicht als Medizinprodukt konzipiert und dient nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Maße sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden.

Hattet ihr Probleme mit der bisher installierten Firmware auf eurem HONOR Band 5? Bestehen diese Probleme nach dem neuen Update noch immer – oder wurden sie gelöst? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, damit wir gemeinsam als Community für eine kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit sorgen können! #HONORMyWorld

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

5 Kommentare

  1. Hallo. Ich hab das Hobor Band erst seit letzten Samstag (1. 2.2020)und heute konnte ich dieses updaten. Das tat ich, habe das Band und mein Handy nicht benutzt währenddessen und dann zeige mir das Handy „100% Daten übertragen“ an und könne „beenden“ drücken. Mein Problem ist nur, dass am Band immer noch der „Update-Pfeil“ zu sehen ist und ich kann leider gar nichts machen…. Weiß jemand, was ich tun kann? Es hängt nun seit etwa 20 Minuten… ;(
    LG Helene

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*