Während wir aktuell den Langzeittest mit dem HONOR 9X fertigstellen und anfang diese Woche veröffentlichen, hat uns eine Firmware Aktualisierung erreicht – diese könnt ihr wie gewöhnlich über Einstellungen > System > Systemaktualisierung abrufen.

STK-LX1 9.1.0.312 (C431E1R1P1)

Solltet ihr das Update noch nicht angezeigt bekommen, müsst ihr nicht unberuhigt sein. HONOR rollt die Updates in Wellen aus, sodass sich die Verfügbarkeit auf eurem Smartphone um ein paar Tage oder gar Wochen verschieben kann.
HONOR 9X Firmware Aktualisierung
HONOR 9X Firmware Aktualisierung
Die Aktualisierung hat eine Größe von 833 MB, weshalb wir euch eine Aktualisierung über ein WLAN Netzwerk empfehlen. Solltet ihr über ausreichend mobiles Datenvolumen verfügen, spricht gegen eine Aktualisierung darüber natürlich auch nichts. Weiterhin basiert das Update auf Android 9 Pie sowie der Benutzeroberfläche EMUI 9.1. Enthalten ist im Update der November Sicherheitspatch, womit wir im Vergleich zu anderen Geräten aktuell noch etwas zurückhängen – hier wird derzeit schon der Dezember Patch ausgerollt. Alle Neuerungen entnehmen wir allerdings dem

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches. [Sicherheit] Integriert im November 2019 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierung von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar