Anzeige

Neue Updates für das HONOR Band 5 und 4

HONOR Band 4

HONOR Band 5

Für HONOR Band 5 steht wenige Tage nach dem letzten Update schon die nächste Aktualisierung bereit. Wie immer könnt ihr die Aktualisierung über euer Smartphone beziehen, indem ihr euer HONOR Band 5 über Bluetooth mit der Health-App gekoppelt. Wählt dann in der Health-App den Punkt „Firmware-Aktualisierung“. Da sich dieser fast ganz unten befindet, müsst ihr etwas nach unten scrollen.

1.1.0.92

Die Firmware hat eine Größe von 7,23 MB und lässt sich wahlweise über die mobilen Daten oder ein WLAN laden und installieren. Wie immer gilt, ist das Update noch nicht da, dann habt noch ein paar Tage Geduld. Wie auch bei den Smartphones werden die Updates in Wellen verteilt, damit bei eventuellen Fehlern nicht alle Nutzer betroffen sind.

Bei der aktuellen Firmware sind aber keine Fehler bekannt, sie ließ sich problemlos installieren und läuft einwandfrei.

Changelog für das HONOR Band 5-Update

Update-Protokoll:
Diese Version fügt die Sprache hinzu und optimiert die Systemstabilität. Es wird dringend empfohlen, ein Upgrade durchzuführen, um es zu verwenden.

[Ergänzung]
1. Hinzufügen der Sprache, die beim ersten Start ausgewählt wurde.

[Optimierung]
1. Optimiert das Überspringen des Menüs der ersten Ebene.
2. Optimiert die Systemstabilität.
3. Modifiziert einige bekannte Fehler.

[Wichtige Hinweise]
1. Die Upgrade Zeit beträgt ca. 20 Minuten.
2. Bitte vergewissert euch vor dem Start des Updates, dass die Akkuleistung mehr als 30 % beträgt.
3. Bitte vergewissert euch, dass die Bluetooth Verbindung während des Upgrade Vorgangs durchgehend aktiv ist. Sollte das Upgrade fehlschlagen, versucht es bitte erneut.

—————————————————

HONOR Band 4

Auch für das HONOR Band 4 gibt es ein neues Update. Neben einigen Verbesserungen und Fehlerbehebungen gibt es diesmal zusätzlich drei neue Designs für euer Band. Ihr könnt das Update wie üblich über die Health-App installieren.

1.0.10.58

Die Firmware ist nur 3,38 MB groß und ist somit sehr bescheiden, falls ihr euch für einen Download über die mobilen Daten entscheidet, über WLAN ist es natürlich ebenfalls möglich. Auch diesmal gilt, ist das Update noch nicht, da kommt es sicher innerhalb der nächsten Tage, also einfach noch ein wenig Geduld haben.

Auch beim aktuellen HONOR Band 4-Update sind kein Fehler bekannt, Installation und Funktion waren bisher einwandfrei.

Changelog für das HONOR Band 4-Update

Update-Protokoll:
Mit diesem Update werden drei neue Designs eingeführt. Jetzt aktualisieren, um es auszuprobieren.

[Ergänzung]
1. Stellt drei neue vorinstallierte Designs vor.

[Optimierung]
1. Optimiert die Aufzeichnungen und angezeigten Ergebnisse von Trainingseinheiten
2. Behebt ein seltenes Problem, bei dem das Schwimmtraining nicht beendet werden konnte, wenn Sie es in der Mitte pausierten.

[Wichtige Hinweise]
1. Die Upgrade Zeit beträgt ca. 20 Minuten
2. Bitte vergewissert euch vor dem Start des Updates, dass die Akkuleistung mehr als 30 % beträgt
3. Bitte vergewissert euch, dass die Bluetooth Verbindung während des Upgrade Vorgangs durchgehend aktiv ist. Sollte das Upgrade fehlschlagen, versucht es bitte erneut.

————————————

Ein großer Dank für den Hinweis sowie die Bereitstellung der Screenshots gehen an Leon D. aus unserem HONOR Club. Solltet ihr hier noch kein Mitglied sein, können wir euch den Beitritt der Gruppe wärmstens empfehlen – erlebt einen regen Austausch und schnelle Hilfe von vielen weiteren HONOR Fans und Nutzern.

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*