So schnell wie die Beta angefangen hat, ist auch bereits ein Ende in Sicht. Heute hat mich ein Update erreicht, obwohl ich mich seit knapp 10 Tagen auf der Beta Version befinde. Die Besonderheit?! Innerhalb der Build Nummer ist nicht mehr der Anhang “log” zu entnehmen, welcher bisher immer auf eine Beta Version hingedeutet hat. Dass der offizielle Rollout oder ein Pre-Release für Android 10 und Magic UI 3 gestartet ist, scheint somit nur schwer von der Hand zu weisen. Wir haben direkt bei HONOR angefragt und warten hier aktuell auf eine Rückmeldung. Sobald wir weitere Informationen seitens Hersteller erhalten haben, informieren wir euch sowohl hier als auch im HONOR Club auf Facebook! Da ich bereits das große Beta Update (4,62GB) installiert hatte, fällt die Größe bei mir nun etwas kleiner aus (594MB). Daher ist zu Bedenken, dass eine Aktualisierung von Android 9 auf Android 10 um die 5GB groß sein darf. Unter der Einstellungen > System > Systemaktualisierung findet ihr die neue Version:

YAL-L21 10.0.0.168 (C431E9R3P7)

Das HONOR 20 Android 10 Update ist über OTA (Over The Air) verfügbar und kommt wie bereits erwähnt mit einer Größe von 594 MB. Damit euer Datenvolumen darunter nicht leidet, empfehlen wir die Installation des Update über ein WLAN Netzwerk. Solltet ihr jedoch genug Datenvolumen haben, könnt ihr auch über diesen Weg aktualisieren.
HONOR 20 Android 10 Rollout
HONOR 20 Android 10 Rollout

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung behebt eine Reihe von Funktions- und Betriebsproblemen für ein verbessert Benutzererlebnis. [Apps] Behebt das Problem, dass manche System- und Drittanbieter-Apps nicht reagieren oder unerwarteterweise beendet werden. [Anrufe] Behebt Anruffehler in bestimmten Situationen.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar