Anzeige

Neue Aktualisierung für HONOR Band 4

HONOR Band 4

Für das aktuelle Fitness Armband HONOR Band 4 steht eine neue Aktualisierung in der Huawei Health App bereit. Beziehen und anschließend installieren könnt ihr die Firmware OTA (Over-The-Air). Sollte euch die Firmware noch nicht zum Download angeboten werden, keine Sorge – auch euer Armband wird in Kürze ein Update erhalten.

1.0.10.42

Größentechnisch liegt die Aktualisierung für das HONOR Band 3 bei 3,22 MB. Dies ist nicht viel, weshalb auch ohne Bedenken von unterwegs ein Update angestoßen werden kann. Wie HONOR angibt, ist ein Upgrade auf die neuste Version von absolut empfehlenswert.

Ein Dank für die Bereitstellung des Screenshots geht an Leon D. aus unserem HONOR Club. Optimiert wird mit der Version neben dem Bluetooth die Displayhelligkeit bei Nacht / Dunkelheit. Aber auch das Tracking wurde optimiert, weitere Informationen entnehmen wir dem

Changelog

Entschuldigt bitte vorab, dass der Changelog für die aktuellste Version des HONOR Band 4 lediglich auf Englisch verfügbar ist. Wir haben uns dennoch bemüht, für euch die Neuerungenauf Deutsch zu übernehmen.

Update Log:
This version optimizes the experience and Bluetooth transmission rate, and strongly recommends that you upgrade to use it!

Diese Version optimiert die Erfahrung und Bluetooth Transmissions Rate und wird dringend empfohlen zu aktualisieren.

[Optimization]
1. Optimize Bluetooth transmission rate.
1. Optimiert die Bluetooth Transmissions Rate
2. Optimize night screen brightness (Turn on the „Automatically reduce brightness and night“ switch);
HONOR Band 4
2. Optimiert die Display Helligkeit bei Nacht / Dunkelheit
3. Optimize the swim exit experience;
3. Optimiert die Schwimmerfahrung
4. Optimize pool length custom rang
4.

[Warm Reminder]
1. Upgrade time is about 20 minutes.
1. Das Upgrade benötigt ungefähr 20 Minuten.
2. Please make sure your battery is above 30% before starting the update.
2. Bitte vergewissere dich, dass der Akku vor der Aktualisierung mehr als 30% beträgt.
3. Please make sure that the Bluetooth connection is maintained during the upgrade process. If the update fails, please try again.
3. Bitte vergewissere dich, dass die Bluetooth Verbindung während des Upgrade Vorgangs dauerhaft besteht. Sollte die Aktualisierung fehlschlagen, probiere es bitte erneut.

Hattet ihr Probleme mit der bisher installierten Firmware auf eurem HONOR Band 4? Bestehen diese Probleme nach dem neuen Update noch immer – oder wurden sie gelöst? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, damit wir gemeinsam als Community für eine kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit sorgen können! #HONORMyWorld

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe soeben ein Update fürs angestoßen, seitdem leuchtet das Display ständig, Bluetooth ist unterbrochen, Schrittzahl fehlt und Uhrzeit steht… der Button ist ohne Funktion… kurz gesagt… was kann ich jetzt noch machen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*