Eine neue Aktualisierung steht für Nutzer des HONOR Band 4 zur Verfügung. Prüfen könnt ihr dies in der Huawei Health App. Nachdem ihr euren Fitnesstracker oben rechts ausgewählt habt, seht ihr die verschiedenen Konfigurationspunkte, darunter auch die Firmware-Aktualisierung. Sollte euch das Update bisher noch nicht angezeigt werden, geduldet euch einfach noch ein Weilchen – in Kürze sollte es auch für euer Gerät verfügbar sein.

1.0.10.48

Verbessern soll die neue Version die aktuelle Systemstabilität, weshalb sowohl HONOR als auch wir eine Aktualisierung empfehlen.
HONOR Band 4 Firmware Update
Ein großer Dank für den Hinweis sowie die Bereitstellung des Screenshots geht an Leon D. aus unserer Community. Da der Changelog in der Huawei Health App lediglich in Englisch verfügbar ist, haben wir ihn für euch nochmals auf Deutsch übersetzt.

Changelog

Update Log: Dieses Update optimiert die Systemstabilität, weshalb eine Aktualisierung unbedingt empfohlen wird.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

5 Kommentare

    • Avatar
      Roland veröffentlicht am

      Ich habe die Firmawe Version 1.0.10.64 und seit dem Update schaltet sich die Uhr alle paar Tage von selber aus. Mal bei 40% und auch bei 60% Akku….
      Das nervt !

      • Avatar

        Hallo Roland,

        hast du schonmal Kontakt zum HONOR / HUAWEI Support aufgenommen. Dies kannst du am besten über die HiCare App auf deinem Smartphone machen.

        Beste Grüße,
        Dominik

        • Avatar
          Roland veröffentlicht am

          Hallo Dominik!
          Danke für die Antwort. Ich habe jetzt seit 2 Tagen eine neue Firmware, mal schauen ob der Fehler damit behoben ist.
          Firmware: 1.0.10.66
          lg. Roland

Hinterlasse einen Kommentar