Nachdem man mit dem HONOR View20 im Januar 2019 die eigene Benutzeroberfläche Magic UI eingeführt hat, folgt nun eine Aktualisierung auf die Version 2.1. Diese basiert weiterhin auf Android 9(.1) Pie und erweitert das System um einige neue Features.

PCT-L29 9.1.0.201 (C432E1R2P1)

Sollte euch das Update noch nicht zur Verfügung stehen, geduldet euch noch eine Weile – wie gewohnt verteilt HONOR das Update in Wellen. Prüfen könnt ihr die Verfügbarkeit unter Einstellungen > System > Systemaktualisierung.
Ein großer Dank für den Hinweis sowie die Bereitstellung der Screenshots geht an Stefan W.

Magic UI 2.1 beschleunigt das System

Dank der neuen EROFS Systemfunktion wird die Geschwindigkeit sowie die reibungslose Ausführung von App-Prozessen optimiert und angepasst. Auch der GPU Turbo in der Version 3.0 soll für ein besseres Erlebnis bei Games und grafiklastigen Anwendungen sorgen. Dank des aktuellen Sicherheitspatches wird auch das Thema Sicherheit auf den neusten Stand gebracht. Weitere Informationen erhaltet ihr im

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung aktualisiert Ihr System auf die Version Magic UI 2.1, die die EROFS-Technologie und GPU Turbo 3.0 unterstützt. [Huawei Vlog] Erstellt automatisch Highlight-Clips, wendet Effektvorlagen an und erstellt mit nur einem Touch Musikvideos. [GPU Turbo 3.0] Die GPU Turbo 3.0-Beschleunigungstechnologie von Huawei unterstützt noch mehr Spiele und sorgt so für ein verbessertes Gaming-Erlebnis. [System] Fügt die EROFS-Systemfunktion hinzu, die die Geschwindigkeit sowie die reibungslose Ausführung von App-Prozessen verbessert.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

1 Kommentar

  1. Avatar
    Stefan veröffentlicht am

    Läuft alles wunderbar, auch wenn manche App Entwickler langsam echt Mal das Punchhole Display besser nutzen könnten.

Hinterlasse einen Kommentar