HONOR 9X im Bundle für Vorbesteller

HONOR 9X Bundle Titelbild

Vor zwei Wochen haben wir euch das HONOR 9X in unserem Live Unboxing und HandsOn vorgestellt, am 11. November startet das neueste Modell der X-Serie bei uns in Deutschland. Solltet ihr unsere ersten Eindrücke zum HONOR 9X verpasst haben, könnt ihr gerne nochmals bei uns im HONOR Club vorbeischauen:

++ Live Unboxing / HandsOn HONOR 9X ++

Countdown Angebot bei verschiedenen Händlern

Mit einem sogenannten „Countdown Angebot“ möchte man die Wartezeit auf den Verkaufsstart am 11. November etwas versüßen. So bietet sowohl Amazon als auch MediaMarkt / Saturn ein „Xtreme smartes Bundle“ für HONOR 9X Kunden an, in welchem neben dem aktuellen Mittelklasse Smartphone ein HONOR Band 4 Running beiliegt.

Durch diese Kombination zwischen Smartphone und smartem Fitnesstracker möchte man die Endkunden optimal vernetzen und zahlreiche Features für eine bessere und ausgeglichene Gesundheit anbieten.

HONOR 9X UVP bekannt

In unserem Live Unboxing mussten wir euch noch etwas vertrösten, was den offiziellen Preis des HONOR 9X betrifft. Mittlerweile haben wir diesen vorliegen und können darüber auch offen mit euch sprechen.

Die UVP beträgt demnach, wie bereits von einigen Mitgliedern unserer Community vermutet, bei 299 Euro. Ob dieser Preis gerechtfertigt ist oder nicht, werden wir nochmals ausführlich in unserem Review zum HONOR 9X aufgreifen und beurteilen. Interessant dürfte allerdings für alle 9X Interessenten sein, dass die Bundle Aktion bis zum Marktstart am 11. November ebenfalls für 299 Euro erhältlich ist – somit erhalten Vorbesteller das HONOR Band 4 Running (UVP: 30,99 Euro) kostenlos on top!

HONOR Band 4 Running

Mit dem HONOR Band 4 Running erhält jeder Kunde des HONOR 9X Bundle einen Fitnesstracker mit zweifarbigem Display, welches optimal für Läufer geeignet ist. HONOR beschreibt den Alltagsbegleiter wie folgt:

„Für  alle, die bei Wind und Wetter nur Jogging im Kopf haben: das HONOR Band 4 Running verbindet ein zweifarbiges Design mit den idealen Fitnessfunktionen für ambitionierte Läufer. Ausgestattet mit einem Sechs-Achsen-Sensor erkennt das HONOR Band 4 Running sieben verschiedene Fitnessdaten, wie zum Beispiel die Trittfrequenz, die Schrittlänge oder den Landungsaufprall des Fußes. Der professionelle Laufbegleiter bietet dem Nutzer auf Basis dieser Daten aussagekräftige Analysen der Laufhaltung und Trainingsvorschläge. Wer das atmungsaktive Band nicht am Handgelenk tragen möchte, kann das Gehäuse des HONOR Band 4 Running auch am Schuh befestigen, um in den Fußmodus zu wechseln. Damit nur dem User, aber nie dem Band 4 Running die Puste ausgeht, hat HONOR einen besonders leistungsfähigen Akku eingebaut: dieser hält 21 Tage im Standby-Modus und zwei Wochen im regulären Modus. „

HONOR Pressemitteilung

Bundle Verfügbarkeit

Je nachdem, bei welchem Händler man das Bundle beziehen möchte, gibt es Differenzen in der Verfügbarkeit. So kann das HONOR 9X und HONOR Band 4 Running bei Amazon bereits ab heute bezogen werden.

Liebäugelt man mit einem Trip zu MediaMarkt oder Saturn, steht das Bundle nicht für Vorbesteller zur Verfügung. Hier gibt es das Smartphone inklusive Fitnesstracker erst ab dem 11. November zu kaufen. Schnell sein lohnt sich also, da das Angebot laut Händler nur gilt solange der Vorrat reicht.

Was haltet ihr von der HONOR 9X Bundle Aktion? Handelt es sich in euren Augen um ein attraktives Angebot? Schreibt uns gerne in die Kommentare oder teilt eure Meinung bei uns im HONOR Club.

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.