Anzeige

honor 8 Präsentation aus Paris – LiveBlog

Wann wird wohl die honor 8 Präsentation aus Paris sein, wenn nicht im August, der 8. Monat in unserem Jahr. Wir sind Live für euch dabei und werden euch mit Informationen versorgen.

Ihr habt im Vorfeld schon viel von uns zur Präsentation vom neuen honor 8 bei uns gelesen. Es gibt viele Spekulationen, viele Informationen und aber auch Wünsche, wie das neue Flaggschiff von honor aussehen soll und vor allem, was es unter der Haube haben sollte und muss. So sollten neben Quick-Charge und dem 3000 mAh Akku auch die Möglichkeit von erweiterbarem Speicher integriert sein. Ebenso wird mit einem Kirin 950 Prozessor und einer Mali T880 Grafikkarte sowie 3 bis 4 GB RAM gerechnet. Die Kamera soll eine Dual.Kamera sein und wird aller voraussicht nach mit 12 Megapixeln auflösen. Was uns sonst erwarten wird, werdet ihr hier bei uns im Live-Blog erleben können.

Präsentation am 24.08.2016

Ab 18 Uhr sind wir mit dem Live-Blog und einem Video für euch dabei und präsentieren euch so viel und so wie ihr es von uns kennt, was ihr von dem honor 8 erwarten könnt. Eines sei gewiss, ihr könnt großes erwarten, wie auch schon im Vorfeld, denn einer von euch hat ja die Möglichkeit mit Ümit, unserem Redakteur, in Paris zu sein und dieses Event hautnah mit zu erleben. Für Christina W. wird dieser Ausflug bestimmt auch unbeschreiblich und vielleicht bekommt ihr die beiden ja hier im Live-Blog auch kurz einmal zu sehen, bei einem Test der honor 8 Kamera z.B. ;).

Als kleinen Zusatz gibt es von der vMall noch eine Aktion, wo ihr euch eintragen könnt um als einer der ersten einen vMall Jubiläumsgutschein bekommen könnt. Mit etwas glück winkt da sogar ein honor Z1 Band, also es lohnt sich.

Alles weitere erfahrt ihr dann am 24.08 hier im Live-Blog.

Live Video

LiveBlog

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

4 Kommentare

  1. Ist elex das spiel von pyrannia bytes? Bekommt man dann einen steam key wenn es verföffentlicht wird?
    Den der rest der angebote sind ja ein eig schon ne Beleidigung. Aber das würd ein AAA-Game für die manche zumindest ausgleichen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*