Anzeige

honor 8: Dr. Strange-Sonderedition in Großbritannien gezeigt

Interessante News für alle Superhelden-Freunde: Anlässlich des Kinostarts des neuen Dr. Strange-Films in Großbritannien hat honor gestern in Kooperation mit Marvel ein Gewinnspiel angekündigt, welches alle Dr. Strange-Fans mehr als freuen sollte. Man hat ein sehr exklusives und limitiertes honor 8 produziert, auf dem auf der Rückseite das Dr. Strange-Logo sowie das Eye of Agamotto aufgedruckt ist. Dieses Gerät wird es jedoch nicht im Handel zu kaufen geben und es wird ausschließlich auf Marvels britischer Facebookseite verlost werden. Wie viele Exemplare zur Verfügung stehen, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Man kann aber davon ausgehen, dass es nicht viele sein werden. Auch wann das Giveaway startet, haben honor oder Marvel noch nicht verlauten lassen.

honor 8 dr. strange edition

Für deutsche Fans gibt es jedoch leider eine sehr schlechte Nachricht: das Gewinnspiel wird ausschließlich in Großbritannien stattfinden, wie honor auf Anfrage via Twitter mitteilte. Um als Deutscher trotzdem teilzunehmen, müsste man sich wohl eine Adresse im vereinigten Königreich besorgen oder einen Bekannten bitten, mitzumachen.

Technisch ist das Smartphone identisch mit dem honor 8, welches wir bereits kennen. Es kommt also ebenso mit einem 5,2 Zoll großen FHD-Display, dem Kirin 950-Chip, 4 GB Arbeitsspeicher und der 12-Megapixel Dual-Kamera auf der Rückseite. Der Fingerabdrucksensor ist ebenso wieder mit an Board und wird durch das Logo nicht beeinträchtigt. Bisher haben wir nur Bilder vom blauen Modell gesehen. Ob es auch ein weißes und/oder schwarzes Dr. Strange-honor 8 gibt, wissen wir nicht.

honor 8 dr. strange edition

Ich persönlich bin zwar kein großer Marvel-Fan und auch, wenn ich das Device mit Pablo Escobar inklusive Narcos-Logo besser fände, so ist dieses Giveaway trotzdem verdammt cool! Die Chance, eines der Geräte zu bekommen, ist zwar sehr gering, aber sollte man doch das Glück haben, dann hat man wirklich etwas richtig exklusives gewonnen, was einen großen Sammler-Wert hat. Ich würde mir wünschen, dass honor Germany in Zukunft auch ein Gewinnspiel dieser Art startet. Denn dass dieses bei den Fans gut ankommen würde, steht außer Frage!

Quelle: pocket-lint.com
Bild: honor

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

1 Trackback / Pingback

  1. Gewinnt mit honor und honornews ein Doctor Strange Fanpaket

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*