Anzeige

honor 8 bereits jetzt sehr erfolgreich

Man mag es kaum glauben, aber das honor 8 wurde bereits über 1,5 Millionen Mal verkauft.

Diese Meldung mag den ein oder anderen erst einmal verwirren, schließlich ist das honor 8 erst seit Kurzem bei uns erhältlich. Regelmäßige Leser unseres Blogs hingegen, werden sich sofort erinnern, dass das honor 8 in China bereits im Juli vorgestellt und verkauft wurde. Die bisherigen Verkäufe betreffen also mit großer Wahrscheinlichkeit fast ausschließlich den chinesischen Markt. Hier wurden allein in den ersten vier Tagen nach der Präsentation fünf Millionen Geräte vorbestellt.

Wir können daher davon ausgehen, dass die 1,5 Millionen verkauften Einheiten noch lange nicht das Ende sind. In Europa und Nordamerika ist der Verkauf gerade erst gestartet und das gesamte Weihnachtsgeschäft liegt noch vor uns. Gewiss werden viele das honor 8 auch unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen (oder sich selber darunter legen ;))

Sicher wird auch das honor 8 (Premium) mit dem größeren – insgesamt 64 GB – internen Speicher noch etliche Käufer finden. Dieses wird wohl zu Beginn des vierten Quartals erscheinen. Nicht zu verachten ist in diesem Zusammenhang auch die neue Farbe, die dieses Modell mitbringen wird – Gold. Auf der IFA konnten alle Interessierten die gesamte Farbpalette bereits bestaunen.

honor 8

Auch wir haben das honor 8 in einem Test bereits auf Herz und Nieren geprüft und unser Kollege Ümit war voll des Lobes für honors neues Flaggschiff.

honor sehr erfolgreich

Aber nicht nur das honor 8 ist eine Erfolgsgeschichte. Wie Huawei kürzlich mitteilte, hat die honor-Marke in den ersten 999 Tage ihres Bestehens insgesamt mehr als 100 Millionen Geräte verkauft. Die wichtigsten Meilensteine auf diesem Weg waren bei uns wohl das honor 7 und das honor 5x. Auch das honor V8 hätte meiner Ansicht nach das Zeug gehabt, bei uns ein Bestseller zu werden, leider ist es hierzulande nicht erschienen. Dafür steht nun aber mit dem honor 6x schon das nächste Gerät in den Startlöchern. Seinen wir also gespannt was honor in Zukunft noch für tolle Geräte für uns bereithält.

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*