Anzeige

1 Jahr Honor – Wer will mitfeiern?

Liebe Honor-Fangemeinde,

ein Jahr ist es her als Honor in Deutschland auf den Markt kam, und wie soll es anders sein, Honor feiert #forthebrave!

Honor spendiert 100 VIP-Tickets zum Geburtstags-Event am 28. Oktober in Berlin

#honorbirthday

Um bei diesem Event dabei zu sein gibt es hier die Gelegenheit 100 VIP-Ticklets für die Party am 28. Oktober in Berlin zu gewinnen.

Bei #honorsbirthday feierst du nicht nur in der ersten Reihe, #honor spendiert dir auch den Hin- und Rückflug nach Berlin und die Übernachtung am 28. Oktober. Beim #oneyeranniversary erhältst du ausserdem VIP-Access zu Honors erster Geburtstagsparty.

Um beim Gewinnspiel mitzumachen müsst ihr nur Mitglied im #honorclub werden und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei. Wer bereits Mitglied in Honorclub ist kann sich hier für die Teilnahme am Gewinnspiel anmelden.

Ich bin natürlich schon längst Mitglied im #honorclub und habe mich für die Teilnahme an der Verlosung angemeldet, wer weiss – vielleicht sieht man sich in Berlin bei der honorbirthday Party!

 

stay brave!

 

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*