Anzeige

Dreimal ein Honor 6 Plus testen und eins davon gewinnen [UPDATE]

Honor 6 Plus GewinnspielDer honornews.de – Blog hat gemeinsam mit honor wieder ein tolles Testimonial/Gewinnspiel für euch parat. Ihr könnt euch hier:

Gewinnspiel Honor 6 Plus

um eines von drei Honor 6 Plus bewerben. Alles was ihr dafür tun müsst: Mutig sein!!! (sendet uns ein mutiges Foto oder Video) und nehmt so an der Vorauswahl teil. Nachdem wir die drei Tester ausgesucht haben, haben diese wiederum die Möglichkeit das Honor 6 Plus auf Herz und Nieren zu testen. Vor allem wollen wir die Eagle Eye Kamera getestet haben.

Die drei Tester schicken uns dann ihre Eindrücke wieder per Foto oder Video und IHR (also die Leser von honornews.de) entscheidet dann welcher Tester sein Honor 6 Plus behalten kann.

Be #braveenough und mach mit!!!

————————————————

[UPDATE: 06.07.2015]

Es ist vollbracht. Die drei Tester wurden ausgewählt und bereits benachrichtigt. Die „Auserwählten“ Beiträge seht ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir freuen uns auf interessante Berichte und wünschen den drei Testern viel Spaß mit dem Honor 6+.

Allen anderen danken wir für die Teilnahme, es waren wirklich tolle Sachen dabei und seid nicht traurig, dies wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel von honornews gewesen sein.

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

10 Kommentare

  1. Ich traue mich nicht, mutig zu sein. Alles, was ich mir vorstellen könnte, ist mir zu mutig. 😉
    Aber ich würde sehr gerne das Honor für euch testen, es klingt sehr spannend. 🙂

  2. Es war klar, dass die richtig „Mutigen“, also die Bilder, die etwas mit „Action“ zu tun haben, das Gerät testen dürfen. Leute, die nicht so „mutig“ sind wie die haben keine Chance!

  3. Naja, so ist es auch nicht. Wir haben schon hinter den Kulissen heftig diskutiert. Aber diese drei Bilder in Verbindung mit den Texten waren für uns eben die Besten. Das ist auch subjektiv, sicherlich.

    Wir werden auch wieder andere Aktion durchführen, bei denen man nicht so mutig sein muss. Also stay tuned und nicht den „Sand in den Kopf stecken“, oder so. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*