Anzeige

Honor 60: Launchtermin ist offiziell und ein neues Teaservideo gibt es auch

Honor 60 Launch - Teaservideo
Honor 60 startet am 1. Dezember. (Bild: Honor/Youtube)

Erst kürzlich haben wir über die ersten Leaks zum Honor 60 berichtet und schon gibt es einen offiziellen Launchtermin zu verkünden. Dabei mit an Bord ist ein kleines Teaservideo zum bevorstehenden Event. Auf was genau können sich Fans also freuen?

Honor 60 kommt noch im Jahr 2021

Die Leaks haben es bereits verraten und nun hat es Honor bestätigt: Der Launch des Honor 60 findet am 1. Dezember 2021 um 19:30 Uhr Ortszeit in China statt.

Neben der Ankündigung gab es noch einen schicken Teaser-Trailer, der jedoch keine großartigen Details zum Smartphone selbst enthält. Lediglich einige Nahaufnahmen des Smartphones gibt es zu sehen, die auf abgerundete Displayränder hindeuten. Das gewählte Weltall-Setting und die vorhandene Spiegelungen auf der Rückseite lassen auf eine entsprechende Farbvariante vermuten.

Das Modell-Schema des vorangegangenen Honor 50 dürfte der Hersteller wohl beibehalten. Folgerichtig rechnen wir mit einem Honor 60, einem Honor 60 Pro sowie einem Honor 60 SE. Weitere Details sind indes nicht bekannt, lediglich weitere Vermutungen. 

66-Watt-Schnellladeoption beim Honor 60 und 60 Pro

Dazu zählen die zwei runden Kamera-Ringe sowie 66-Watt-Schnellladeoption. Letzteres allerdings nur bei Honor 60 und 60 Pro. Das 60 SE muss mit 40 Watt auskommen.

Handfeste Details gibt es also erst zum kommenden Launch. Sollte es dennoch Hinweise auf vertrauenswürdige Leaks geben, berichten wir natürlich an dieser Stelle ausführlich darüber. Ebenfalls informieren wir euch, wenn es Informationen über einen Honor-60-Start in Deutschland gibt.

(Autor: Manuel)

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*