Anzeige

Honor 4X Gestensteuerung

Honor 4X GestensteuerungEine nützliche Funktion bietet die Honor 4X Gestensteuerung!

Was ist das? Wofür brauche ich das? Wie aktiviere und nutze ich das?

Genau das, zeigen wir euch in unserem ersten „Wie funktioniert’s“ Video!

Wie funktioniert’s?

Smartphones bieten eine Reihe an nützlichen Funktionen, die sich in den Einstellungsmenüs verbergen. Gerade die EMUI Oberfläche von Huawei und Honor hat ihr einige nützliche Funktionen. Manche dieser Funktionen sind bekannt und populär; jeder scheint sie zu nutzen.
Andere Funktionen werden nicht von jedem gleich entdeckt. Sei es, weil man neu ist im Umgang mit Smartphones oder von einem anderen Hersteller (endlich) zu Huawei/Honor und deren EMUI Oberfläche gewechselt hat.

Gerade EMUI 3.0 bietet viele Funktionen, die früher nur erfahrenen Root-Nutzern zur Verfügung standen. Hier hat man mit EMUI eine tolle Möglichkeit für jedermann geschaffen, sein Smartphone anzupassen. Sei dies nun durch nützliche Funktionen für den Alltagsgebrauch oder auch im Hinblick auf die persönliche Privatsphäre, indem man bestimmten Anwendungen den Zugriff auf bestimmte Funktionen erlaubt oder eben verbietet (Kontaktzugriff, Datenzugriff, etc.).

Die Gestensteuerung beim Honor 4X gehört mit Sicherheit genau zu solchen nützlichen Features für den Alltag. Gerade das „Knock on“-Feature erfreut sich seit einiger Zeit enormer Beliebtheit bei den Smartphone Nutzern, die über diese Funktion verfügen.

Wir hoffen euch gefällt unser Video Tutorial und ihr entdeckt auf diese Weise auch die ein oder andere Funktion für euch!

Honor 4X Gestensteuerung:

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Huawei Mate S Testbericht | HUAWEI.blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*