Anzeige

Honor Holly erhält erstes Firmwareupdate

Honor bietet für sein Pricehacker Smartphone Honor Holly seit gestern eine neue Firmware an. Die neue Version aktualisiert das Holly auf die Software U19V100R001C577B115. Das Update ist ca. 84 MB groß und wird aktuell an alle freien Holly Modelle Over-the-air (OTA) verteilt.

Honor Holly Firmware B115

Wer jetzt auf ein Update auf Android 5.0 Lollipop gehofft hat, den müssen wir leider enttäuschen. Die Aktualisierung basiert nach wie vor Android 4.4.2 Kitkat. Zudem muss das Honor Holly trotz der neuen Firmware nach wie vor ohne EMUI auskommen.

Laut Changelog gibt es folgende Verbesserungen:

  • Google Mobile Service (GMS) wurde aktualistert
  • Die Netzwerkeinstellungen wurden aktualisiert
  • Einige Bugs in den Test-Strings wurden korrigiert
  • Das Kompatibilitätsproblem bei SIM Karten wurde behoben
  • 10 Sprachen wurden hinzugefügt
  • Die Systemleistung wurde optimiert

Solltet ihr das Update noch nicht angeboten bekommen haben, dann entweder noch etwas warten oder in den Einstellungen über den Menüpunkt „Systemupdate“ die Suche manuell starten. HiSuite Nutzer können das Update auch dort erhalten und installieren.

Wenn ihr manuell flashen möchtet, dann könnt ihr euch hier bei uns, wie gewohnt die Vollversion laden.

>> DOWNLOAD Holly Firmware B115

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

1 Kommentar

  1. Gestern (13.10.2015) OTA Firmware …..B117 erhalten.
    Nach den Installation und Eingabe der PINs für beide SIMs war das Smartphone heute morgen wieder im Zustand, daß für beide SIMs die PIN eigegeben werden mussen.
    Hoffe, daß das ein einmaliger Ausrutscher war….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*