Anzeige

Honor 6 Angebot bei Amazon

Amazon LogoHeute gibt es ein Honor 6 Angebot bei Amazon in den Blitzangeboten.

Um 18 Uhr ist das Honor 6 in dieser Angebotsreihe verfügbar. Bei den Amazon Blitzangeboten werden ausgewählte Artikel für 4 Stunden, bzw. so lange das Aktionskontingent verfügbar ist, zu einem günstigeren Preis angeboten.

Derzeit ist das Honor 6 bei Amazon für 299 Euro gelistet. Wie hoch der Preisnachlass sein wird, ist erst zum Angebotsbeginn um 18 Uhr ersichtlich. Da der Nachlass hier aber eher selten die 10% Marke unterschreitet, dürften sich interessierte Käufer auf jeden Fall auf ein Schnäppchen freuen. Denn bereits mit der UVP von 299 Euro ist das Honor 6 ein echter Preiskracher in seiner Klasse.

Hier nochmal die technischen Highlights:

  • Kirin920 1,7 GHz Octa-Core Prozessor
  • Mali T-628 Grafikprozessor
  • LTE Cat 6
  • 5 Zoll Full HD Display (1920×1080 Pixel, ca 441 ppi)
  • 16 GB Flash Speicher
  • 3 GB RAM
  • 13 Megapixel Hauptkamera / 5 Megapixel Frontkamera
  • 3.100 mAh Akku

Honor 6

Und wer etwas zukunftssicher aufgestellt sein möchte, auch Android 5 Lollipop wird demnächst für das Honor 6 verfügbar sein. Für Juni 2015 ist das Update auf die derzeit aktuellste Android Version angekündigt. Da sich diese Angaben aber oft auf den chinesischen Markt beziehen, müsst ihr hier evtl. mit 1-2 Monaten längerer Wartezeit rechnen.
Alles in allem ist das aber immer noch früher als bei vielen anderen Geräten – erst recht für einen Preis von unter 300 Euro!

Wer derzeit auf der Suche nach einem Top Smartphone ist oder sogar schon bereits konkret das Honor 6 im Blick hat, sollte sich unbedingt den Wecker auf 18 Uhr stellen um sich dieses Schnäppchen nicht entgehen zu lassen!

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*