Anzeige

Honor 6 Plus – Android 5.1.1 Lollipop Beta Leak

Lollipop Icon
Lollipop Icon

Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir berichtet, dass Honor in ausgewählten Ländern, wie Frankreich und Italien, den Betatest zum Android 5.1 Lollipop Update gestartet hat. Seit ein paar Minuten können auch wir, dank unseres Lesers Michael, dieses Beta-Update für alle weiteren Interessierten anbieten.

Die Firmware aktualisiert euer Honor 6 Plus auf Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1. Einen offiziellen Changelog gibt es nicht, dennoch könnt ihr euch auch viele neue Android 5 Features freuen. Eine erste Aufgliederung, der Neuerungen gibt es hier.

Firmwareupdate B305

Das Update ist 1,05 GB groß und trägt die Versionsnummer B305.

Bei der Betafirmware handelt es sich um eine OTA update.zip, d.h. diese muss über das Lokale Update installiert werden. Dazu packt ihr die update.zip in den DLOAD Ordner auf eure externe SD Karte und führt das Update manuell aus.

Voraussetzung um das Update installieren zu können, ist die Firmwareversion B147, die vor einigen Tagen bereits OTA verteilt wurde. Ein Update von anderen Versionen ist aktuell nicht möglich. Für alle die, die B147 nicht erhalten haben versuchen wir aber auch diese noch verfügbar zu machen.

Download

Den Download des Updates findet ihr hier

>> KLICK << (Mega Mirror)

Hinweis: Dies ist eine Betafirmware, die nicht offiziell für freigegeben ist. Die Installation erfolgt also auf eigene Gefahr

Danke an unseren Leser Michael!!

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*