Anzeige

Marshmallow-Beta für das Honor 6 und 6 Plus

Und wieder ein Beta-Test, wer unsere Blogs regelmäßig verfolgt, hat sicher schon bemerkt, dass es in den letzten Tagen Schlag auf Schlag geht. Nach Huawei P8 und Honor 7 folgt nur auch schon der Marshmallow-Beta-Test für das Honor 6 und 6 Plus.

Der neueste Beta-Test ist offiziell für Indien, da aber Honor die selben Versionen für alle europäischen Geräte nutzt, kann man sich auch mit einem deutschen, schweizer, österreichischen oder anderen europäischen Gerät für den Test anmelden und die neueste Marshmallow-Beta testen. Wie auch bei den vorangegangenen Tests enthält das Update das neue Android 6.0 zusammen mit Huaweis neuester Version seiner Benutzeroberfläche EMUI 4.0.

Das entsprechende Formular für die Marshmallow-Beta findet ihr hier Google-Docs.

Marshmallow-Beta Honor 6 und 6 Plus

Auch unserer Redakteure haben sich schon mit dem Honor 6 und 6 Plus für den Marshmallow-Beta-Test angemeldet. Wir hoffen euch somit die Beta-Firmwares auch bei uns bald zur Verfügung stellen zu können, damit auch andere User, die die Anmeldung vielleicht verpasst haben, die Möglichkeit bekommen das Update zu testen.

Für alle Interessenten gilt wie immer, eine Beta-Version kann noch Fehler enthalten. Wer sein Honor 6 oder 6 Plus zuverlässig braucht sollte sich eine Teilnahme gut überlegen oder vorübergehend auf ein Ersatzgerät wechseln. Auch sollte sich jeder bewusst sein, dass ihr nach der Installation ein Werksreset machen solltet, da nur so zuverlässig Fehler ermittelt werden können.

Wer dazu nicht bereit ist sollte lieber auf das finale Update warten. Allen die es versuchen möchten wünschen wir viel Erfolg bei der Anmeldung.

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

4 Kommentare

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Android 6 Marshmallow als Beta für Honor 6, 6 Plus und Huawei P8
  2. honor 4x, honor 6 und honor 6+ - Android 6 - Marshmallow - Betatestphase - Honornews

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*