Anzeige

Huawei & Honor – „Stammtisch“

Huawei_Honor_Stammtisch_Header

Ein Kennzeichen für die Marke Honor ist die Nähe zum Kunden. Ich denke das haben wir und das hat Honor auch selber in letzter Zeit mehr als deutlich hervorgehoben. Tatsache ist auch, dass nicht nur immer mehr Leute die Marke kennen, sondern auch selber ein Huawei oder Honor Smartphone nutzen.

Nette Geschichte, die mir vor zwei Wochen auf dem Sportplatz passiert ist:
Ich bekomme eine Nachricht und ziehe mein Mate 7 aus der Tasche. Schon kommt der erste mit einem Grinsen und einem „WHUAWEIJ“ (Huawei) auf den Lippen. Vor 2 Jahren hätte man an dieser Stelle noch „Aufklärungsarbeit“ leisten müssen. Nicht so heutzutage. Kaum war das „WHUAWEIJ“ verklungen, griffen zwei andere Personen in ihre Jacke und zauberten ein Huawei bzw. Honor hervor.

Kurzum, die Marken kommen an!

Auch hier im Blog merken wir, dass die Leser zunehmen und es auch langsam lebendig in den Kommentaren wird. Das freut uns natürlich sehr! Allerdings stellen wir auch fest, dass viele tolle Diskussionen oft auseinandergerissen sind oder irgendwann „verloren“ gehen. Das ist ziemlich schade!
Betrachtet man sich die Kommentare so, dann scheint das oft daran zu liegen, dass viele natürlich zu „ihrem“ Gerät schreiben. Bei allgemeinen Themen – gerade vor kurzem, als EMUI 3.0 offiziell auch hierzulande auf einigen Geräten gestartet ist – ist die Ressonanz riesig und zeigt uns genau das, was ich anfangs mal so behauptet habe:

Es gibt die Huawei & Honor Community!

Damit genau diese Community sich untereinander nach Herzenslust und geräteübergreifend austauschen kann, haben wir in unserem Partner-Forum Handy-FAQ.de den Huawei & Honor-„Stammtisch“ gegründet.
Tauscht euch aus! Warum nutzt ihr das Gerät, was ihr nutzt? Was wünscht ihr euch von Honor, bzw. Huawei. Sagt es uns, sagt es Honor!

Gerade nach der genialen Erfahrung mit den vielen tollen Gesprächen beim #100dayofhonor Fan Event in Berlin weiß ich, dass Honor Nutzer viel zu sagen haben und genau wissen, was sie wollen!

Ich freue mich also auf viele News, Infos, gute Gespräche und heiße Diskussionen!

 

->zum Huawei & Honor – „Stammtisch“

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*