honor 5X – München – Launch Event – Liveticker

Anzeige





Huawei-Honor-5X Launch - Liveticker München
Am 04.02.2016 um 15:30 Uhr steigt in München (Mixed Munich Arts) das europäische Launch Event zum Honor 5X unter dem Motto #nononsense. Natürlich sind auch wir wieder vor Ort. Und mit „wir“ meinen wir diesesmal: Ümit, Marco, Rainer und ich. Geballte Ladung sozusagen.

Wir versuchen euch während der ganzen Veranstaltung auf dem Laufenden zu halten.

LIVE-Videostream

Part 1

Part 2

LIVE-Blog

 

Vorberichte, Fotos, Videos, Anekdoten und so weiter haben wir natürlich auch in peto. Folgt uns dazu einfach auf unseren Social Media Profilen:

Facebook

Google+

Twitter

Youtube

Instagram

Während der Zeit der Präsentation werden wir den Live Blog hier bevorzugt bedienen. Eh klar, oder? 😉

Habt ihr vielleicht schon Wünsche, auf was wir besonders achten sollen, oder direkt vor Ort für euch fragen sollen?

Einführung des honor 5x

Einen Testbericht zum Honor 5X haben wir ja schon. Was wir aktuell wissen, dass das europäische Honor 5X in drei Farben erhältlich sein soll (Gold, Grau, Silber). Ebenfalls wird Honor eine Kooperation mit Deezer bekannt geben. Ebenso kann man ab dem 04.02. beim Kauf eines Honor 5x via vmall.eu 20,- Euro sparen und erhält zusätzlich noch einen 10,- Euro Gutschein auf einen der nächsten Einkäufe.

Wir freuen uns schon auf München, ihr euch auch?

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten. 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*