Anzeige

honor eröffnet Shop in Berlin

honor_shop_in_shop_berlin-1078x516

Bisher war honor eher als Marke bekannt, die ihre Smartphones über das Internet und dort vor allem über die eigene Website verkaufte. Auch bei den großen Providern, wie Telekom oder Vodafone findet man keine Geräte von honor. Einzig o2 hatte letztes Jahr eine Aktion mit dem honor 8 pro. Anfangs hat man diese Strategie auch soweit durchgezogen, dass man auch im Media Markt oder Saturn nichts von honor finden konnte. Die Zeiten sind vorbei. Auch hier hat man die Verkaufsstrategie geändert und gleicht sich immer mehr an HUAWEI an.

Nun liegen uns offizielle Infos vor, dass honor in Berlin einen Shop in Shop im Bikini Einkaufszentrum eröffnen wird. Am 01. Oktober 2018 ist es soweit und honor wird im Cyberport Store einen Shop eröffnen.

Wie der aussehen wird könnt ihr an diesem Foto sehen:

In diesem Shop findet ihr die neuesten Geräte, Zubehör und natürlich eine kompetente Beratung.

Zu finden ist das Bikini in Berlin in der Budapester Str. 42-50 in 10787 Berlin.

honor wäre natürlich nicht honor, wenn es die Eröffnung nicht anständig feiern würde und hier kommt ihr, die Community ins Spiel. Am Montag ab 15 Uhr könnt ihr im honor Shop vorbeischauen und euch zum einen über den Shop informieren und zum anderen ein paar Goodies abholen. Unter anderem wird es geben:

  • Taschen
  • Kugelschreiber
  • Base Caps
  • Sonnenbrillen
  • Schlüsselanhänger
  • USB Sticks

Eventuell wird auch das ein oder andere Smartphone verlost, aber dazu wissen wir noch nichts, könnte aber gut sein. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Von uns wird auch jemand vor Ort sein. Wenn ihr euch also schon immer mal mit jemanden vom HUAWEI.blog treffen wolltet und die IFA verpasst habt…. 😉

Was haltet ihr von der Idee, dass honor nun „sesshaft“ wird? Ich finde es gut, weil so kann man sich vor einem Kauf das Gerät anschauen und sich beraten lassen. Desweiteren wird es bestimmt auch immer wieder ein paar coole Aktionen dort geben, ich denke da an Community Treffen oder Games Battle.

Mal schauen, eventuell wird es von honor ja irgendwann auch mal ein Service Center, wie das von HUAWEI geben, ich bin gespannt.

 

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. honor 8x - auf honor Roadshow 2018 veröffentlicht | HonorClub
  2. honor 8x - auf honor Roadshow 2018 veröffentlicht - Honornews

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*