Anzeige

honor Campus Roadshow – Mit dem honor 8 durch deutsche Unis

Eine Woche lang war honor auf Tour mit der honor Campus Roadshow und besuchte mehrere Unis in Deutschland. Bochum, Berlin, Dresden, Essen und Aachen waren die Ziele. Als Aachener Student konnte ich mir das natürlich aus nächster Nähe ansehen und berichte kurz darüber, denn wer weiß, vielleicht ist auch irgendwann eure dran.

Honor Campus Roadshow

In der Mensa Academica einem der größeren und neuesten Mensen der Uni Aachen hatte sich honor einen kleinen Stand aufgebaut. Dort konnten sich die Studenten das honor 8 ansehen und viele waren sofort begeistert, denn die Kamera, das Design und der Preis kam sofort bei allen Studenten super an. Besonders der Bokeh Effekt wusste zu begeistern, für das ich einige für die ich öfter mal zur Demonstration als Model herhalten musste.

Honor Campus Roadshow

Aber nicht nur mehrere honor 8 zum anfassen und ausprobieren waren da, sondern auch eine kleine Foto-Booth. Dort bot honor an entweder ein Bewerbungsfoto zu machen oder ein verrücktes Foto. Mit letzterem konnte man durch teilen auch an einer Verlosung teilnehmen, die einem die Chance gab ein honor 8 zu gewinnen. Natürlich ließ man sich das nicht entgehen. Und auch sonst gab es für jeden ein kleines Goodiebag mit coolem Akku-Pack zu ergattern.

Attraktiv für Studenten, war auch, dass man sich am Stand über das Huawei Studentenprogramm, eine einmonatige Bildungsreise nach China, informieren konnte. Nicht nur das, honor bot auch die Anmeldung für einen Fast Lane Pass an, der die Chance für einen Studenten unter allen angemeldeten nochmal deutlich steigern.

Insgesamt war die honor Campus Roadshow Aktion sehr gut besucht und beliebt bei den Studenten. Nicht nur honor hatte Spaß, sondern auch die Studenten und konnten zudem Ihre ersten Erfahrungen mit honor machen. Aber auch honor Fans kamen vorbei um zu schauen oder fragen zu stellen. Es war also alles in einem eine sehr gelungene Aktion.

Falls eure Uni nicht dabei war, oder aber ihr kein Student seid, solltet Ihr nicht traurig sein, denn honor ist bekannt dafür öfter Community Aktionen zu veranstalten wie z.B. mit der Xletix, und auch in Zukunft werden sicher noch so einige Aktionen kommen, wo Ihr mit dabei sein könnt. Besonders den kommenden Black Friday solltet Ihr im Auge behalten, falls Ihr demnächst plant ein honor 8 z.B. auf vmall.eu zu kaufen.

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*