Nach der Ankündigung von EMUI 9.1 für diverse HONOR Geräte, ist nun das HONOR 9 an der Reihe. Dazu erhält das HONOR 9 auch noch einen Sicherheitspatch für Juli. Es handelt sich um die Version:

9.1.0.210(C432E2R1P5)

Das Update kann als OTA-Update heruntergeladen werden. Ein Download per WLAN ist aufgrund der Datengröße empfohlen, solltet ihr nicht ausreichend Datenvolumen haben. Das Update ist 3,59GB groß – wechselt hierzu in die Einstellungen –> System -> Systemaktualisierung. Sollte euch noch kein Update angezeigt werden, Ruhe bewahren. Das Update wird in Wellen ausgerollt und kann außerdem nach Region und Anbieter variieren. Das Update basiert auf EMUI 9.1 sowie Android 9 Pie.
HONOR 9 Firmware Update 210

Ein großer Dank für die Bereitstellung des Screenshots geht an unsere Tippgeberin Nicole K.

Changelog

Diese Aktualisierung aktualisiert Ihr System auf die Version EMUI 9.1, die die EROFS-Technologie und GPU Turbo 3.0 unterstützt. [System] Fügt die EROFS-Systemfunktion hinzu, die die Geschwindigkeit sowie die reibungslose Ausführung von App-Prozessen verbessert. [Video bei eingehendem Anruf] Passt Videos bei eingehenden Anrufen für Ihre Kontakte an. [GPU Turbo 3.0] Die GPU Turbo 3.0-Beschleunigungstechnologie von Huawei unterstützt noch mehr Spiele und sorgt für ein verbessertes Gaming-Erlebnis. [Huawei Vlog] Erstellt automatisch Highlight-Clips, wendet Effektvorlagen an und erstellt Musikvideos.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

1 Kommentar

  1. Avatar
    Hans veröffentlicht am

    Bei mir geht das mobile Internet nach dem Update nicht mehr . Ebenso telefonieren ist nicht mehr möglich .. habt jemand einen Rat ?

Hinterlasse einen Kommentar