Das Osterfest ist vorbei, und bei HONOR ruht man sich absolut nicht aus! So steht für das HONOR 10 eine neue Firmware Aktualisierung zum Download bereit. Prüfen könnt ihr euer Smartphone unter Einstellungen > System > Systemaktualisierung. Sollte euch bisher noch kein Update angeboten werden, gedulded euch noch ein paar Tage – HONOR rollt die Updates in Wellen aus und somit könnte es die aktuelle Version zu einem späteren Zeitpunkt auf euer Gerät schaffen.

COL-L29 9.0.0.216(C432E4R1P12)

Größentechnisch liegt das Update bei 268 MB. Bei ausreichend mobilem Datenvolumen könnt ihr die Aktualisierung zwar unterwegs durchführen, dennoch empfehlen wir euch ein Update über WLAN.
HONOR 10 Firmware Update 216
Ein großer Dank für den Hinweis geht an Fridjof W. aus unserem HONOR Club. Immer wieder stark, wie eng verdrahtet die Community mit uns ist und uns mit Update Hinweisen unter die Arme greifen – solltet ihr bisher noch nicht Mitglied sein, lohnt es sich vorbeizuschauen! 😉 Was die Firmware Version 216 mit sich bringt, sind die aktuellen Google-Sicherheitspatches aus April. Weiteres erfahren wir allerdings wie gewöhnlich im

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches. [Sicherheit] Integriert im April 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/04/2019/
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar