Anzeige

honor 8 – Update B380 wird ausgerollt

Seit heute wird wieder ein OTA-Update für das honor 8 verteilt. Diesmal mit der Versionsnummer B380. Mit dem Update soll der erhöhte Akkuverbrauch korrigiert werden, der bei einigen Usern auftrat. Außerdem gibt es ein neues Sicherheitspatch von Google.

B380

Changelog

Auf Facebook gab honor folgende Änderungen bekannt:

Hallo Honor 8 User. Wir haben heute angefangen das OTA Update B380 für das Honor 8 in Phasen auszurollen, dass kleine Verbesserungen in der Systemleistung mit sich bringt.

[Optimierungen]

  • Optimierte Funktion für die automatische Bildschirmhelligkeit.
  • Senkt den Stromverbrauch, um die Nutzungsdauer zu erhöhen.
  • Verbessert die Systemleistung und -stabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen.
  • Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.

Hinweis zur Aktualisierung

Wie immer empfehlen wir sicherheitshalber, eine Datensicherung zu machen. Durch das Update B380 sollten keine Daten gelöscht werden aber zu einhundert Prozent sicher kann man nie sein.

Update B380 OTA Verteilung

Das Update B380 ist keine vollständige Firmware und setzt somit die Version B360 voraus.

Wie von honor schon bekannt gegeben, wird die B380 wie alle anderen Updates auch in Wellen ausgerollt. Somit wird es nicht jedem User sofort zur Verfügung stehen. Am besten ihr schaut in der HiCare-App nach dem Update, das hat bei mir bisher immer recht gut geklappt. Auch wenn nicht jedes Update sofort da war, stand es mir über HiCare innerhalb weniger Tage zur Verfügung. Zudem könnt ihr über HiCare auch Kontakt zum Support aufnehmen, wenn ihr Schwierigkeiten mit dem Update haben solltet.

Quelle: Facebook

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

6 Kommentare

  1. Bis heute hat mich das Update nicht erreicht obwohl ich jeden Tag mehrfach kontrolliere. Wie geht es euch? Wer hat, wer noch nicht? Wie sieht es mit neuen Bugs aus?

  2. Ich hab die Beta von Anfang an. Klar es bugt hier und da. Aber Akkulaufzeit und Kamera wurden auf jeden Fall verbessert. Was mich aber echt tierisch nervt ist das ich bei ausgehenden anrufen keine Töne mehr höre. Werder besetzt oder frei. Da kommt nichts. Und die Beta App funktioniert seit 6 Tagen nicht mehr. Ich kann keine Fehlermeldung mehr machen. Sehr ärgerlich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*