Nachdem einige Geräte eine Aktualisierung auf EMUI 9.1 erhalten haben, hat bislang nur noch das HONOR 10 gefehlt. Das Warten hat nun ein Ende, denn auch das Flaggschiff aus vergangenem Jahr hat die Aktualisierung nun erhalten. Prüfen könnt ihr euer Gerät in den Einstellungen > System > Systemaktualisierung.

COL-L29 9.1.0.325 (C432E4R1P12)

Die Aktualisierung ist als Full-OTA (Over The Air) Update verfügbar und hat deshalb eine Größe von 3,89 GB. Aufgrund des großen Pakets empfehlen wir eine Aktualisierung über ein WLAN Netzwerk. Sollte euch ausreichend mobiles Datenvolumen zur Seite stehen, spricht aber auch hier nichts gegen.

Ein großer Dank für den Hinweis sowie die Bereitstellung der Screenshots geht an Fridjof W. aus unserem HONOR Club. Alle Informationen zur neuen Firmware Version entnehmen wir wie gewohnt dem

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung aktualisiert Ihr System auf die Version EMUI 9.1, die die EROFS-Technologie und GPU Turbo 3.0 unterstützt. [System] Fügt die EROFS-Systemfunktion hinzu, die die Geschwindigkeit sowie die reibungslose Ausführung von App-Prozessen verbessert. [Video bei eingehendem Anruf] Passt Videos bei eingehenden Anrufen für Ihre Kontakte an. [GPU Turbo 3.0] Die GPU Turbo 3.0-Beschleunigungstechnologie von Huawei unterstützt noch mehr Spiele und sorgt für ein verbessertes Gaming-Erlebnis. [Huawei Vlog] Erstellt automatisch Highlight-Clips, wendet Effektvorlagen an und erstellt Musikvideos.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

1 Kommentar

  1. Pingback: HONOR 10 erhält Sicherheitspatch für August | HonorClub

Hinterlasse einen Kommentar