Anzeige

Frohes Fest und Happy New Year

Ja, für die Neujahrswünsche ist es noch ein wenig zu früh, für Weihnachten gerade rechtzeitig. Da wir aber auch ein wenig Urlaub machen wollen, außer Ümit, der zieht durch, wünschen wir euch das in einem Aufwasch. Ihr müsst weniger lesen, ich weniger schreiben. WinWin nennt man das. 😉

Das honor Jahr war durchaus wieder erfolgreich und wir waren gerne an honors Seite. Ohne euch wäre das hier aber alles nichts und deswegen bedanken wir uns speziell nochmal bei EUCH, den Fans: DANKE!

Wir wünschen, euch, euren Familien, euren Freunden, Haustieren, imaginären Freunden und was es sonst noch alles gibt:

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH!

Wir sehen uns! Genießt das Leben und passt auf euch auf!

Euer honor.blog Team!

Anzeige

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*