Noch nicht sehr lange auf dem Markt, steht für das HONOR 20 Pro wieder ein Firmware Update zur Verfügung. Überprüfen könnt ihr euer HONOR 20 Pro Firmware Update unter Einstellungen > System > Systemaktualisierung. Sollte euch bisher noch keine Aktualisierung angeboten werden, gedulded euch noch ein Wenig. Wie gewohnt werden bei HONOR die Systemaktualisierungen in Wellen ausgerollt, sodass euch das Update in Kürze erreichen dürfte. Solltet ihr über ausreichend mobiles Datenvolumen verfügen, spricht gegen eine Aktualisierung von unterwegs nichts. Ansonsten empfehlen wir euch wie immer ein Download über ein WLAN Netzwerk.

YAL – L41 9.1.0.154 (C431E2R5P1)

Weiterhin basiert die Aktualisierung auf Android 9 Pie sowie Magic UI 2.1. Vermutlich könnte es sich hiermit um die letzte Aktualisierung vor dem Start der öffentlichen Android 10 und Magic UI 3 Beta handeln, auf welche wir uns bereits sehr freuen. Sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, lassen wir es euch natürlich wissen!
HONOR 20 Pro Firmware Update 154
HONOR 20 Pro Firmware Update 154
Neben den aktuellen Sicherheitspatches bringt das Firmware Update aber auch die ein oder andere Optimierung der Kamera oder Telefon App. Weitere Informationen erhalten wir in unserem

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung optimiert die Effekte für die HDR-Videoaufnahmen der Frontkamera. [Kamera] Optimiert die Effekte für HDR-Videoaufnahmen der Frontkamera. [Anrufe] Optimiert Audioeffekte bei Anrufen.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar