honor 8 Go: Spielend tolle Preise gewinnen [Shortnews]

honor: die Marke, die #forthebrave (für die Mutigen) ist, startet jüngst ein neues Gewinnspiel mit dem Namen „honor 8 Go“! Dieses geht jedoch nicht klassisch von statten, sodass beispielsweise ein Formular ausgefüllt werden muss. Nein, viel besser! Ihr könnt euch Preise sichern, in dem ihr einfach nur ein kleines Browserspiel spielt.

honor 8 go

Cool! Wie nehme ich teil?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach die Aktionsseite aufrufen, eure E-Mail Adresse angeben und dann drauf los spielen. Das Prinzip ist ganz einfach: ihr dürft das Hindernis – den niedrigen Ladestand – nicht berühren und müsst Power-Ups einsammeln. Um das beides zu tun, müsst ihr springen. Das funktioniert auf dem Smartphone mit einem kurzen Klick auf das Display oder am PC mit einem Tippen auf die Leertaste. Je länger ihr überlebt und je mehr positive Dinge ihr einsammelt, desto mehr Punkte erzielt ihr.

>> zur Aktionsseite <<

Und wie gewinne ich?

Glücklicherweise ist es für das Gewinnen egal, wie viele Punkte man erreicht hat. Es können also auch nicht-Pro-Gamer gewinnen. 😉 Um in den Lospott zu gelangen, reicht es, ein Mal am Tag teilnehmt. Spielt ihm am nächsten Tag erneut, so habt ihr auch erneut die Chance auf einen der begehrten Preise. Solltet ihr unter den freudigen Ausgelosten sein, so bekommt ihr eine Benachrichtigung von honor via E-Mail.

Ich finde, dass die Gewinnen für so ein eher kleines Gewinnspiel ziemlich ansprechend sind. Täglich habt ihr die Möglichkeit, ein honor 8, eines von fünf honor Band Z1 oder einen von fünf honor Selfie-Sticks abzustauben.

Das Spiel kann noch bis zum 22. September gespielt werden. Ihr habt also, sofern ihr jeden Tag teilnehmt, die Möglichkeit, eines von zehn honor 8, oder eines von 50 honor Band Z1 oder einen von zehn honor Selfie-Sticks zu gewinnen. In diesem Sinne: viel Erfolg und berichtet doch in den Kommentaren von euren Highscores!

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.