Sicherheitsupdates für Honor Play und Honor 9 lite

Anzeige




Gestern wurden wieder 2 neue Sicherheitsupdates für Honor Geräte ausgerollt. Das Update für Januar erhalten dieses mal das Honor Play und das Honor 9 lite

Den Anfang macht hier das Honor Play. Hier gibt es natürlich die Sicherheitsupdates für Januar 2019. Die neue Version trägt die Nummer 9.0.0.161(C432E1R1P9) und hat 251 MB. Danke an Alex für den Hinweis.

Wie in der Einleitung schon erwähnt, ist als zweites Gerät das Honor 9 lite mit von der Partie. Hier fällt das Update mit 107 MB ein wenig kleiner aus. Auch für das Honor 9 lite gibt es die Sicherheitsupdates aus dem Januar 2019. Die Version trägt den Titel 8.0.0.141(C432) und wird demnächst auf allen Telefonen verfügbar sein. Hier geht mein Dank an Uzo S. für den Hinweis.

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*