honor 6x Nougat-Update kommt früher

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines honor 6x oder solche die es werden wollen, das honor 6x Nougat-Update kommt wahrscheinlich früher als bisher angenommen.

Der bisher bekannt gewordenen Zeitplan für das honor 6x Nougat-Update sah eine Veröffentlichung im Mai 2017 vor. Doch erfreulicherweise scheinen die erforderlichen Anpassungen besser voranzukommen als gedacht. Gegenüber Androidpolice erklärte honor nun, dass das honor 6x Nougat-Update inklusive EMUI 5.0 im März erscheinen wird.

honor 6x Nougat-Update

Offizielle Aussage zum honor 6x Nougat-Update:

„The new EMUI for Honor 6X will be arriving next month, and it’s been updated based on consumer feedback. In case you or your team is planning a full review any time soon, it might be worthwhile to wait!“

(Übersetzung):

„Die neue EMUI für Honor 6x wird im kommenden Monat eintreffen und sie wurde auf der Grundlage des Feedbacks der Konsumenten aktualisiert.“ Sollten Sie oder Ihr Team bald eine vollständige Beurteilung planen, dann lohnt es sich zu warten!“

Besonders interessant an dieser Aussage, ist hierbei der Hinweis, dass das honor 6x Nougat-Update auf der Grundlage von Kundenfeedback aktualisiert wurde. Was das genau heißt ist bisher leider noch völlig unklar und bietet Anlass für Spekulationen. Möglich sind kleine Verbesserungen ebenso, wie weiter Features.

Hier heißt es noch abwarten. Erfreulich sind diese Neuigkeiten allemal. Mit dem honor 6x Nougat-Update wird honor somit auch den letzten Kritikpunkt an dem neuen Preis-Leistungs-Sieger ausräumen. Bleibt als letzte Frage nur ob dieses Datum auch für uns gilt oder nur für den US-Markt. Auch ob es wieder eine Beta-Test geben wird ist noch nicht bekannt.

Aber wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Schaut einfach immer mal wieder vorbei.

Überlegt ihr euch das honor 6x zu kaufen, seid aber noch unentschlossen dann könnt ihr hier nochmal unseren allgemeinen Testbericht lesen oder euch unsere Tipps und Tricks zum Akku noch einmal ansehen.

 

Quelle: Androidpolice

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.