Honor X3 – bei Tenaa geleaked

Anzeige




Bisher kannten wir nur das T1 von honor. Ingesamt sah es grundsätzlich mau aus mit Tablets bei der Marke für die Digital Natives. Vielleicht wird das jetzt mit dem honor X3 anders. Lt. der chinesischen Zertifizierungsbehörde Tenaa kann man demnächst, zumindest auf dem chinesischen Markt, das honor X3 erwerben können.

Kurz die technischen Daten im Überblick:

CPU: Snapdragon 615 (8 core)
RAM: 2G
ROM: 16GB + microSD
Display: 7 Zoll (1.920 x 1.080)
Kamera: 13MP (Hauptkamera) / 5MP (Front) – inkl. LED Blitz
OS: Android 5.1.1. Lollipop
Akku: 4.230 mAh
Sensor: Fingerabdrucksensor
Preis: ???
Verfügbarkeit in Deutschland: ???

Bilder zum honor X3:

Honor X3

Honor X3 - Fingerabdruck Sensor

Honor X3 - Seitliche Ansicht

Recht viel mehr ist noch nicht bekannt. honor wird beim Preis bestimmt wieder keine Kompromisse machen und wir rechnen nicht damit, dass die 300 Euro Marke geknackt wird. Von der Qualität her kann man auch davon ausgehen, dass sich diese an den vorherigen Smartphone Modellen 5X und honor 7 orientieren und somit sehr hochwertig sein wird.

Wir hoffen, dass honor nicht nur einen Versuchsballon mit diesem Tablet startet, sondern noch mehrere Tablets in verschiedenen Größen auf den Markt bringen wird.

via gizmochina | fonearenal | tabtech

Über mich

Avatar
Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*