Anzeige

vMall verlost ein goldenes Ticket

Sowohl Huawei, als auch die Tochterfirma Honor vertreiben ihre Geräte online über den in Europa noch recht jungen vMall Store. Dieser ist noch nicht mal ein Monat verfügbar, bei den Usern aber bereits sehr beliebt. Der Store bietet eine große Auswahl mit fast allen aktuellen Geräten von Huawei und Honor, sowohl Smartphones als auch Tablets und Smartwatches. Immer wieder bietet vMall attraktive Aktionen, die überzeugen können. Wie auch dieses mal.

Geschenke im Überflussvmall2
Ein goldenes Ticket. Cool! Aber was bringt das? Ganz einfach, Geschenke über Geschenke. Und das nicht nur einmal, sondern fünf Jahre lang. Genau das verspricht der Store auf der Webseite. Diese Geschenke kommen sowohl von vMall selbst, als auch von deren Partnern JBL und Parrot. Was für Geschenke genau das sind, seht ihr auf dem Bild (jährlich einen Kopfhöhrer von JBL, eine MiniDrohne von Parrot und ein neues Smartphone von Honor). (Einen ähnlichen Werbegag startete Honor bereits mit seinem namenlosen Wearable. Über ein Gewinnspiel kann jeder selbst einen Namen für das Gerät vorschlagen. Der Gewinner erhält einen Fünfjahresvorrat der jeweils aktuellsten Honor Geräte.)

Allerdings hat die Teilnahme am Gewinnspiel dieses mal einen Haken. Um überhaupt erst an die Möglichkeit zu kommen, das Ticket zu gewinnen, muss ein Honor 7 über vMall gekauft werden. Dieses ist zum Preis von knapp €350 im Store zu haben. Sollte man sich allerdings für ein anderes Smartphone bzw. ein Tablet oder Uhr kaufen wollen, schaut man in die Röhre.

Es lässt sich nur spekulieren, warum gerade dieses Modell dafür gekauft werden muss. Man könnte spekulieren, dass das Honor 7 in Europa nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht hat und vMall deshalb auf diese Werbeaktionen setzt. Ob es wirklich mehr Kunden bringt ist fraglich. Des Weiteren fragen wir uns, warum Honor dies in einem Stadium macht, wo nicht alle Kunden ausreichend schnell mit einem Honor 7 beliefert werden können?

Ich will ein Ticket!
Um ein Ticket zu ergattern muss, wie oben erwähnt, erst das Honor 7 über den vMall Store gekauft werden. Nach dem Kauf wird per Mail in der Kaufbestätigung ein Link zugeschickt. Ist dieser angeklickt, muss der Käufer sich mit seinem vMall Account einloggen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Doch selbst mit dem Kauf ist das goldene Ticket nicht gesichert. Dieses wird unter den Käufern verlost.

 

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

1 Kommentar

  1. Das Huawei Honor 7 ist sau geil ich freu mich drauf ich hoffe ich kann es mit ende diesen Monat leisten das wehre geil oder ich gewinne eins das wehre super

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*