Probleme während zweitem Rollout
Weltweit hat HONOR große Kritik einstecken müssen, nachdem der erste Rollout enorme Probleme bei der Aktivierung des groß angekündigten und exklusiven Fortnite Skins bereitet hat. Egal ob in Twitter, Instagram oder Facebook. Die Community hat gespannt auf eine Lösung gewartet, welche sich dann doch um einige Zeit verzögert hat. Nachdem man allen HONOR View20 Nutzern nun den Skin im hauseigenen App Store “AppGallery” als Geschenk bereitstellen wollte, kommt es wieder zu Problemen. Genauer gesagt, konnte Rainer seinen Skin nicht aktivieren – bei mir hat letzte Woche noch alles einwandfrei funktioniert. Schon wieder?!
Epic Games Support verrät dritten Anlauf
Nun ja, was bringt es nun auch ewig den Retry oder Reset Button anzutippen. Stattdessen haben wir den Fortnite Support kontaktiert, um dem Problem etwas genauer auf den Zahn zu fühlen. Und auf eine Antwort musste man nicht lange warten: 1 2
9 Kommentare
Es ist ja wieder Aktiv, jedoch wird er bei mir immernoch nicht angezeigt und der Honor Support kann mir auch nicht richtig helfen.
Hallo Jonas,
hast du die Verfügbarkeit in Huawei AppGallery geprüft?
Falls ja, hake ich mal bei HONOR nach und gebe dir sobald ich mehr weiß eine Rückmeldung.
Beste Grüße,
Dominik
Habe das honor 20 und das exakt gleiche Problem mit dem Wunder skin ich weiß nicht was ich machen soll oder wen ich kontaktieren soll. Bitte helfen Sie mir wenn Sie weitere Informationen haben.
Hallo David,
wo liegt das Problem exakt? Bei der Freischaltung des Skins oder beim Beziehen des Codes über die AppGallery? Solltest du Probleme damit haben, den Skin zu beziehen, dann wende dich mal an den Support von Epic Games.
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Dominik
Hallo.
Hab im Nutzer- Geschenk, keinen skin für fortnite.
Hab 6-7 mal neu installiert,
Hab auch Tage lang über Handy gespielt, aber nichts….
Habe 560 Euro fürs Handy bezahlt und bekomme diesen skin!
Mfg
Hi ich kann das Outfit nicht beanspruchen über mein view 20 ich habe die letzte Version wollte meinem Sohn ne Freude machen und jetzt geht es nich ich habe es in Deutschland gekauft habe auf die letzte Version geuptadet trotzdem ist es nicht verfügbar kann mir wer helfen
Also, bei mir hat`s funktioniert.
Am Telefon App-Gallery “Geschenke” Code abgerufen, eingegeben (EpicGames online) und ich hatte ihn.
Angeblich sollte man aber aufpassen, in welchen Konto ( PSN, PC )sich einloggt…
Auch bei uns hat es bisher mit den getesteten Geräten funktioniert.
Bitte versucht, den Skin nochmals über die AppGallery zu beanspruchen oder ggf. die AppGallery zu aktualisieren.
Sollte es anschließend noch immer nicht funktionieren, bitte mit allen Informationen bzgl. Gerät und Kaufunterlagen an den Support von HONOR wenden.
Beste Grüße,
Dominik
Ich habe heute versucht den Wonder Skin zu aktivieren leider vergeblich.. Ich bekomme eine Meldung dass ich das Region wechsel muss in den ich das Smartphone gekauft habe. Natürlich wählte ich Deutschland . Es passiert einfach nicht. Ich habe den Support kontaktiert , sie haben sämtliche vorausetzungen gesetz die auch 30min dauerten sie zu erfüllen. Hin zun wieder screenshots machen, fotos usw
Astrid Sagte:
– Ihren vollständigen Namen.
– Eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können.
– Die E-Mail Adresse bzw. Huawei ID, mit der Sie sich in der AppGallery angemeldet haben.
– Die Seriennummer des Gerätes ( Diese finden Sie, wenn Sie über die Telefontastatur den Code *#06# eingeben. Ebenfalls finden Sie diese in Ihrem Telefon unter folgendem Pfad: Einstellungen -> System -> Über das Telefon -> Status)
– Die Build-Nummer Ihres Gerätes. ( Einstellungen > System > Über das Telefon.)
– Ebenso, welche Version Ihre AppGallery hat ( Einstellungen > Apps > Apps > AppGallery).
– Bitte senden Sie mir auch eine Kopie der Rechnung des Gerätes zu und einen Screenshot der Fehlermeldung, nachdem Sie auf “Beanspruchen”geklickt haben.