Für das HONOR 9 lite steht ein neues Update zum Download bereit, welches OTA (Over-The-Air) bezogen werden kann. Prüfen könnt ihr euer Gerät in den Einstellungen -> System -> Systemaktualisierung. Sollte euch derzeit noch keine Aktualisierung angeboten werden, wird dies in Kürze folgen.

LLD-L31 8.0.0.140(C432)

Das Update auf die Version 140 hat eine Größe von 107MB. Wir empfehlen euch prinzipiell eine Aktualisierung über WLAN. Sollte euer Datenvolumen ausreichen, könnt ihr natürlich auch von unterwegs das Update laden und installieren. Was wir euch allerdings auf jeden Fall ans Herz legen wollen, ist zuvor eine Datensicherung zu erstellen. Hierzu steht euch die Huawei eigene und vorinstallierte Datensicherungs App zur Verfügung. Solltet ihr diese nicht auf eurem Smartphone finden, könnt ihr sie im Google Play Store installieren.
Huawei Backup
Huawei Backup
Preis: Kostenlos
Die Aktualisierung hat neue Google Sicherheitspatches mit an Board, weitere Informationen entnehmen wir allerdings dem

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar