Nicht nur um die Smartphones, sondern auch die HONOR Watch Magic, war es in letzter Zeit etwas ruhiger. Umso erfreulicher, dass nun das Oktober Update für die hauseigene Smartwatch angeboten wird.

1.0.10.16

Um euer Wearable aktualisieren zu können, wechselt in die Health App auf eurem Smartphone und vergewissert euch, dass die LiteOS betriebene Uhr mit eurem Smartphone gekoppelt ist. Trifft dies zu, könnt ihr unter Geräte > HONOR Watch Magic > Firmwareaktualisierung auf neue Aktualisierungen prüfen. Sollte euch die Software noch nicht angeboten werden, geduldet euch noch ein paar Tage. Auch ich habe immer wieder nach Aktualisierungen gesucht, bis sie mir nun angeboten wurde.
HONOR Watch Magic Firmware 1.0.10.16
Die Größe der Aktualisierung liegt bei überschaulichen 7,57 MB, sodass die Armbanduhr problemlos und ohne Sorgen sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im Mobilfunknetz aktualisiert werden kann. Welche Neuerungen uns mit der aktuellsten Firmware für die HONOR Watch Magic erwarten, erfahren wir wie gewohnt aus dem aktuellen Changelog, welchen wir für euch nochmals in Deutsch übersetzt haben.

Changelog

Release Zeitpunkt: Oktober 2019 [Optimierungen] 1. Sorgt für eine verbesserte Auswertung der Workouts durch einen optimierten und erweiterten Import in die Huawei Health App. 2. Optimiert Sendebenachrichtigungen 3. Optimiert die Schlaftracking Algorithmen für noch akkuratere Dateien 4. Optimiert die Berechnungen für zuverlässigere Ergebnisse beim Schwimmen 5. Optimiert das Watch User Interface 6. Verbessert die Systemstabilität
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

5 Kommentare

  1. Avatar
    Frank veröffentlicht am

    Schlaf- und Schwimmtracking sind genau die Punkte, die ich auf der Liste sehen möchte. Ansonsten bin ich ziemlich glücklich mit der Watch Magic…

    Die iOS App sollte noch die Möglichkeit bekommen, notifications wählen zu können…

  2. Avatar
    Jürgen veröffentlicht am

    Habe mir vor 10 Tagen die Honor Watch Magic gekauft und bin sehr zufrieden. Es wurden gleich zwei Updates aufgespielt und die aktuelle Version lautet nun 1.0.11.8. Siehe auch https://consumer-tkb.huawei.com/weknow/servlet/show/knowAttachmentServlet?knowId=en-us00685842

    [Optimizations]

    1) Introduces a new feature that allows you to increase privacy security by blocking notifications when you’re not wearing your wearable (simply disable it to receive notifications all the time).
    2) Optimizes the design of some fonts.
    3) Improves system smoothness and stability.
    [Tips]
    1) For many optimizations in this version, you need upgrade twice to finish this update. Please upgrade for the second time.
    [Notice]
    1) After the update has been transferred to your watch, wait a few minutes to ensure that it finishes installing.
    2) The animation on the watch face means your watch is configuring and installing the update.
    3) Make sure your watch’s battery level is higher than 20% before updating.

Hinterlasse einen Kommentar