Anzeige

Honor Holly 2 Plus erscheint in Kürze

honor Fans aufgepasst! honor erweitert wieder seine Produkt Palette. Leaks verraten die baldige Ankündigung vom honor Holly 2 Plus, welches wohl der Nachfolger des im Februar letzten Jahres erschienen honor Holly wird.

Schwarz

Das honor Holly 2 Plus soll wahrscheinlich auf einem eigenen Event, am 28. Januar in Neu Delhi (Indien) vorgestellt werden.

weiß

Technische Spezifikationen

Das honor Holly 2 Plus wird wie sein Vorgänger ein Einsteigergerät, welches sich aber durchaus sehen lassen kann. Die Spezifikationen wurden natürlich überarbeitet, so soll das Honor Holly 2 Plus

  • einen 5-Zoll-IPS-720p-Touchscreen,
  • eine 13 MP Rückkamera mit LED-Blitz,
  • eine 5 MP Frontkamera,
  • einen 64-Bit-Chipsatz mit einer 1,3 GHz Quad-Core-CPU vermutlich von MediaTek,
  • 2 GB RAM,
  • 16 GB per microSD-Karte erweiterbaren Speicher,
  • 4G-Unterstützung,
  • Dual-SIM-Funktionalität und
  • einen 4.000 mAh Akku

bekommen.

Honor Holly 2 Plus

honor Holly

Android Version

Nur mit welcher Android-Version das honor Holly 2 Plus erscheinen wird ist noch unklar. Dies wird meines Erachtens stark vom Termin des Verkaufsstarts abhängen. Das honor 7 war, wie honor es auf seiner Geburtstagsfeier in Berlin versprochen hatte, das erste honor-Gerät, für das der Betatest des Marshmallow-Updates verfügbar war. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das honor 7 auch als erstes honor-Gerät das finale Update bekommen wird, schließlich ist es das Flaggschiff der Marke. Da aber die finale Firmware derzeit noch nicht verfügbar ist, ist es bei einer schnellen Verfügbarkeit des honor Holly 2 Plus wohl zu erwarten, dass es noch mit Lollipop erscheint, aber dann sehr schnell das Marshmallow-Update bekommt, ähnlich wie es auch für das Honor 5x angekündigt ist.

Preis

Zum Preis des honor Holly 2 Plus gibt es noch keine Angaben, da es aber im Gegensatz zum ebenfalls in Kürze erscheinenden honor 5x kein Metallunibody bekommt (hier unser erster Eindruck vom Honor 5X), sondern ein Gehäuse aus Kunststoff und auch ohne Fingerabdruck-Scanner auskommt, wird der Preis sicher sehr günstig ausfallen. Den Vorgänger des honor Holly 2 Plus, das honor Holly kann man als Neugerät bei Amazon aktuell für 140,91 EUR bekommen.

honor Holly

Quelle: GSMArena

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*