Anzeige

HONOR Band 5 erhält Update 1.1.0.122

HONOR Band 5 Update

Während wir noch das nachweihnachtliche Wochenende ausnutzen, um uns mit den neuen (technischen) Gaben vertraut zu machen und hoffentlich auf erfreuliche Festtage zurückblicken, war man bei HONOR weiterhin fleißig. So trudelte bei mir, knapp drei Wochen nach der letzten Aktualisierung, wieder ein Update für das HONOR Band 5 ein. Laut Änderungsprotokoll werden einige bekannte Probleme behoben. Leider gibt es keine nähere Erläuterung, welche Probleme genau dies sind.

Diesmal trägt das Update die Bezeichnung:

1.1.0.122

Die Größe ist wie bei den Bändern üblich sehr bescheiden. Gerade einmal 90,67 KB müsst ihr downloaden. Das Update könnt ihr wahlweise über die mobilen Daten oder ein WLAN laden und installieren. Wie immer gilt, ist das Update noch auf euren HONOR Band 5 angekommen, dann habt noch ein paar Tage Geduld. Wie auch bei den Smartphones werden die Updates für die Bänder in Wellen verteilt, damit bei eventuellen Fehlern nicht alle Nutzer betroffen sind.

Screenshot HONOR Band 5 – Update 1.1.0.122

Changelog:

Dieses Update behebt einige bekannte Probleme. Es wird dringend empfohlen, ein Upgrade durchzuführen, um es zu verwenden.

[Optimierung]

  1. Behebt einige bekannte Probleme.

[Wichtige Hinweise]

  1. Das Band muss mindestens 20 % Batterie haben, um es zu aktualisieren.
  2. Das Update dauert ungefähr 20 Minuten. Der Update-Fortschritt in der App dient nur zum Übertragen des Update-Pakets und muss noch auf dem Wearable installiert werden, damit das Update abgeschlossen werden kann.
  3. Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Verbindung stabil ist. Versuchen Sie es erneut, wenn das Update fehlschlägt.
  4. Dieses Produkt ist nicht als Medizinprodukt konzipiert und dient nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Maße sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden.

Wollt ihr auch zukünftig auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch ab und an in unserem HONOR Club vorbei. Solltet ihr hier noch kein Mitglied sein, können wir euch den Beitritt der Gruppe wärmstens empfehlen – erlebt einen regen Austausch und schnelle Hilfe von vielen weiteren HONOR Fans und Nutzern.

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*