Aktuell sieht es so aus, als wolle HONOR seine 9X Reihe mit einer Lite Variante erweitern. HONOR Präsident George Zhao hat auf seiner Facebook Seite im Laufe des Freitags (07.02.2020) unter dem Motto “Xtraordinary Photographen” das HONOR 9X Lite frisch angeteasert.
Honor 9X Lite Ankündigung
Facebook Beitrag zum HONOR 9X Lite (Link)
Wann und mit welcher Hardware das HONOR 9X Lite kommt, ist derzeit unbekannt. Eine erste Recherche zu HONORs neuestem Modell konnte noch keine all zu großen Früchte tragen, da wir hier exklusiv als einer der ersten berichten. Auch ist uns bislang noch nicht bekannt, ob das Gerät lediglich für China vorgesehen ist oder auch den Weg zu uns nach Europa finden wird. Klar ist dennoch, dass es die erste Lite Ausführung innerhalb der X-Serie sein wird. Eine weitere Information, welche uns der Beitrag des HONOR CEO allerdings verrät ist neben dem Design der Rückseite ein erster Ausblick auf die Entwicklung der Kameras in zukünftigen Modellen. So wird bereits die abgespeckte Variante des am Ende 2019 präsentierten HONOR 9X mit einer vielversprechenden 48MP Dual Kamera ausgestattet. Wie gut sich die Linse als einziger Sensor beweisen kann, bleibt interessant. Ebenso entnehmen können wir dem Teaser eine von HONOR gewohnt ansprechende Farbgebung, welche doch sehr dem HONOR 20 Pro in Phantom Blue ähnlich sieht. Wie bereits von HONOR oft eingesetzt, befindet sich auch bei dem HONOR 9X Lite der Fingerabdrucksensor im Zentrum der Rückseite.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar