Es scheint so, als hätte das HONOR Play eine neue Welle zum Rollen gebracht. Nachdem wir hier gestern bereits über die aktuellen September Sicherheitspatches berichtet haben, folgt nun auch das passende HONOR 9 Lite Firmware Update.

LLD-L31 9.1.0.134 (C432E6R1P4)

Sollte euch das Update noch nicht angeboten werden, keine Sorge – HONOR rollt die Updates in Wellen aus, sodass euer Gerät noch zu einem späteren Zeitpunkt mit der Aktualisierung versorgt wird. Prüfen könnt ihr euer Smartphone unter Einstellungen > System > Systemaktualisierung. Um euer mobiles Datenvolumen einzusparen, empfehlen wir euch die 208 MB große Aktualisierung über das WLAN Netzwerk. Solltet ihr allerdings über ausreichend mobiles Volumen verfügen, spricht auch hier nichts gegen.
HONOR 9 Lite Firmware Update 9.1.0.134
HONOR 9 Lite Firmware Update 9.1.0.134
Ein riesen Dank für den Hinweis sowie die Bereitstellung der Screenshots geht an Uzo S. aus unserem HONOR Club. Als Neuerungen stehen vor allem die Sicherheitspatches von September 2019 auf der Agenda. Weitere Informationen zu dem Update entnehmen wir dem

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches. [Sicherheit] Integriert im September 2019 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/09/.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar