Anzeige

honor 6 Plus im Angebot

Heute haben wir ein tolles Angebot für das honor 6 Plus entdeckt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Honor 6 PlusAb sofort wird es von Cyberport zum unschlagbaren Preis von 199,00 Euro verkauft. Das Angebot findet ihr allerdings nicht auf der Cyberport-Seite. Hier wird das honor 6 Plus nur für den normalen Preis angeboten. Das aktuelle Angebot hingegen findet ihr auf Ebay. Wie lange der Vorrat reicht können wir euch leider nicht sagen, aber die Stückzahl wird mit „begrenzt“ angegeben. Wer Interesse hat sollte also schnell zuschlagen.

Zum honor 6 Plus Angebot

Ein Kauf der sich in unseren Augen absolut lohnt, denn technisch ist das honor 6 Plus noch absolut auf der Höhe der Zeit und mit dem kürzlich erschienenen Marshmallow-Update auch softwareseitig.

Einziges Manko ist, dass leider nur das schwarze Modell angeboten wird. Das weiße Modell könnt ihr nur deutlich teurer bei anderen Anbietern, wie z.B. Conrad bestellen, das goldene gibt es im Vmall-Shop nur für den Originalpreis.

Für alle Interessierten hier nochmal die wichtigsten Spezifikationen.

honor 6 Plus Angebot

Wer noch unentschlossen ist und noch einmal alle Details nachlesen möchte, kann dies hier auf unserer Produktseite tun.

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*