Anzeige

honor 5X – Unter den Top 10 in Deutschland

Wer dieses Jahr nach einem Mittelklasse Smartphone gesucht hat, kam nicht um das honor 5X herum, denn wie auch unser Test gezeigt hat, hat das 5X für seinen Preis sehr viel zu bieten, wie z.B. ein Aluminiumgehäuse, einen schnellen Fingerabdrucksensor mit innovativen Funktionen, aber auch eine hohe Akkulaufzeit bei einer sehr guten Performance. Deshalb konnte man davon ausgehen, dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen würde.

honor 5X – Ein Erfolg in Deutschland

Jetzt, wo 100 Tage seit dem Verkaufsstart vergangen sind, gibt es dafür auch handfeste Beweise, denn die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat eine Bilanz der Smartphonekäufe in der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro gezogen und hat bestätigt, dass das honor 5X zu den Top 10 der am meisten gekauften Smartphones gehört. Um genau zu sein ist das 5X in Deutschland auf Platz 6 gelandet, was definitiv ein Erfolg ist.

Auch ich war bisher mit dem 5X aufgrund der gebotenen Premiumfeatures und Leistung trotz des niedrigen Preises sehr zufrieden und kann den Erfolg nachvollziehen. Ich bin gespannt ob das 5X im Laufe des Jahres weiter aufsteigen wird.
Was haltet Ihr denn vom honor 5X und dessen Erfolg?

honor 5X

Quelle: Pressemitteilung von honor

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

1 Kommentar

  1. Glückwunsch zu den Erfolgen ! Habe selbst ein Honor7 welches ich nicht tauschen möchte ! Alles Gute für Honor und deren Benutzer ! MfG. E.M.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*